Megacleane Frontstoßstange

  • Finde ich nicht!
    Das soll schon aussehen wie ein Teil!!


    Die Lufteinlässe ganz zu verschließen wäre natürlich auch cool-nur schlecht wegen Kühlung!! :D

  • (Sorry, Doppel-Post!!)
    Wofür dienen beim 1,6er SR eigentl. die beiden seitl. Lufteinlässe?? ?(
    Bremsen?
    Beim TDI setzt unter einem ja der Kühler.


    Würde natürlich noch cooler aussehen, wenn die beiden seitl. Lufteinlässe geschlossen wären!!! 8)
    Aber da reicht die Kühlung wohl nicht mehr aus-gerade wenn ich noch mein Nr.-Schild vor den mittleren Lufteinlass setzen möchte! (Das dürfte beim 1,6er wegen kühlung aber keine probs geben??)

  • Die Optik ist fein, aber die Stabilität ist die alles entscheidende Frage!
    Mal gucken ob ich günstig ne Stange bei ebay bekomme und das einfach mal ausprobiere.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hm, naja, also ich weiß net, alles in Wagenfarbe.. die Schürze sieht ja so schon zum brechen aus, aber wenn du dann den Kontrast nimmst, kannst du die Einlässe auch gleich dichtmachen und cleanen bzw. ne cleane Front von Dietrich oder so kaufen

  • Also vom Reini die Front gefällt mir ja gar nicht. Weder der schwarze Grill noch die Frontschürze....


    Ne, das sieht aus wie so ein breitmaulfisch, der immer aufm Meeresboden liegt und auf Beute wartet. Sehr unschick

  • Was hat der silberne Golf für Rückleuchten ?
    Kann das sein dass das FK Rückleuchten sind , die dann nochmal rot lasiert sind .

  • Zitat

    Original von BG 98
    Was hat der silberne Golf für Rückleuchten ?
    Kann das sein dass das FK Rückleuchten sind , die dann nochmal rot lasiert sind .


    ja

  • Yeah!
    Genauso soll es aussehen!!


    Wobei die Front mir geschlossenen Lufteinlässen auch sehr fett aussieht!!


    Hast du Kontakt zu den beiden Besitzern?


    Was meint ihr??


    Warum ist Reinis G hinten eigentl. tiefer als vorne?!
    Seiht komisch aus!

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Hast du Kontakt zu den beiden Besitzern?


    Was meint ihr??


    Warum ist Reinis G hinten eigentl. tiefer als vorne?!
    Seiht komisch aus!


    zu Reini (also den silberenen) schon
    den sehe ich 1mal im Monat


    den anderen (den blauen) kenne ich nicht


    das Auto wurde noch schnell am Samstag zusammengeschraubt, nur fürs Treffen
    der Stabi passt vorne leider nicht
    deshalb konnte er nicht tiefer


    wird aber noch tiefer

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ahh, deswegen! :D
    Sieht culty aus...



    Könntest du ma fragen, was für einen Einsatz Reini verbaut hat und wie es bei der Stoßstange mit der Stabilität aussieht??
    Das wäre cool von dir!! 8)
    THX

  • jetzt hab ich da mal noch ne frage und zwar sitzt doch hinter den beiden gittern re und li ne schraube und der tempfühler, oder verwegsel ich da was. was machen die den damit lassen die die schrauben raus?

  • Bei meiner Votex brauch man die Schrauben auch nicht reinzumachen da keine Halter für die vorgesehen sind. Also kann man die auch weglassen. Den Tempfühler kann man ja auch woanders hinversetzen.


    Aber wie sieht denn der silberne aus.... vorne und hinten alles clean, aber dann die Seitenleisten dran. ?(
    Die hätten ja auch mal noch dran glauben können. :D

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!