Black Beauty's neue Flamme

  • Zitat

    Ich kenne einen sehr guten Lackierer, nur wird dir Frankfurt am Main zuweit weg sein. :D


    :D:D:D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • mann mann mann, da haste ja echt n' hammer teil..^^ gefällt mir mind. so gut wie meiner :thumbup:


    ..von den Winterdriftereien kann ich dir ein Lied singen...mein dad hat nen Passerati mit 4motion und 130ps diesel.. macht dank der länge und dem esp-schalter im winter mächtigst feinen spaß :evil:


    habe jetzt nicht mehr die Kraft mich durch den ganzen Thread fertig zu lesen.. welche Stand- und Fernlichtbirnen haste jetzt drinne? und kostenpunkt ?( muss meine Scheinis unbedingt den leds anpassen.. das Gelb kommt noch p****ger rüber als sonst... :thumbdown:
    lg Flo

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Hallo!


    Danke fürs Kompliment. Am 6. August kommt er jetzt zum Lackierer. Ich freu mich schon drauf. Wird gar nicht so teuer, wie ich dachte. Stoßstange vorne wird wohl auch mitlackiert, sofern ich keine neue brauche.


    Standlicht Original, da ohnehin oft defekt bei Xenon. Brenner Original. Fernlicht Osram NB Plus H7. ;)


    PS: Weiß jemand, ob die Nachbaustangen in OEM-Optik passen?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • gerne gerne ;)




    danke,




    fallst du willst, kannst du meine stange für nen vernünftigen preis haben.. ka was man dafür verlangen kann ?(




    würde mir aber wenigstens gerne eine neue nachbaustange drum kaufen können (Jubi)...hab auch nicht die große kohle :thumbdown:




    edit: hast du eigl neben deinem auto ne freundin auch? oder würde das dann als poly-beziehung durchgehen? :P


    lg

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

    Einmal editiert, zuletzt von neofox ()

  • Danke fürs Angebot, aber bei einer gebrauchten kommt wieder spachteln, füllern und spachteln dazu. Wird dann auch nicht billiger.


    Geldprobleme hab ich keine, soll kosten was es will, dennoch bin ich geizig. :D


    Nope, hab keine Beziehung außer die zum 4Motion. Hätt auch gar keine Zeit dafür mit meinem Sport usw. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Danke fürs Angebot, aber bei einer gebrauchten kommt wieder spachteln, füllern und spachteln dazu. Wird dann auch nicht billiger.


    wieso? die hat nicht mehr oder weniger macken als deine... soweit ichs richtig weiß hat sie garkeine, oder mir sind noch keine aufgefallen.. klar haben die stoßleisten 1-2 kleine kratzer.. aber die sind ja nicht so teuer zum wechseln.. außerdem hat sie schon deine farbe ;)
    oder redest du vom ansatz? da wärs was andres..

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Naja, dann passt der Farbton wieder nicht. Ist ja je nach Witterung und Alter des Lackes wieder verschieden. Da bin ich mit einer neuen auf der sicheren Seite, wenn ich die gleich mitlacken lasse. Ich bin da etwas sehr pingelig. :D


    Ich würd mir die alte Schürze behalten. Man kann ja nie wissen, als Übergangslösung, falls du mal an der anderen was ändern willst. ;) Trotzdem danke nochmal fürs Angebot.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • haha okay^^ keine ursache :)

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Hallo Jungs und Mädels!


    Mein Silberschatz ging soeben zum Lackieren. Stoßstange vorne wird auch neu lackiert. Wenn alles gut geht, sollte ich ihn Ende der Woche wiederbekommen.


    Zurzeit fahre ich einen Seat Leon mit 90 PS. Geht wie eine Rakete. :pinch:


    Mann, ich kann's kaum erwarten und hoffe, dass alles wieder wird, wie vorher. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Mein Silberschatz ging soeben zum Lackieren. Stoßstange vorne wird auch neu lackiert. Wenn alles gut geht, sollte ich ihn Ende der Woche wiederbekommen.

    Kann sein, dass ich es einfach überlesen habe, deshalb frag ich einfach mal direkt nach.
    Wirds denn jetzt ne komplett-Lackierung, oder nur die Seite, bzw. nur die Tür neu ?

  • Kann sein, dass ich es einfach überlesen habe, deshalb frag ich einfach mal direkt nach.
    Wirds denn jetzt ne komplett-Lackierung, oder nur die Seite, bzw. nur die Tür neu ?


    Würde mich auch interessieren, da ich es ebenfalls so aufgefasst habe und jetzt auch verwirrt bin. Tippe aber auf Teillackierung.
    Drücke aber auf jeden Fall die Daumen für dich, dass diesmal alles klappt. ;)

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Komplette linke Seite mit Einnebeln in Stoßstange hinten und vorne wird die Stange neu gelackt.


    Danke. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Danke.


    Heute hat mich der Cheffe angerufen von der Lackiererei. Dauert wohl doch bis nächste Woche, da sein bester Lackierer krank ist.


    Aber so weiß ich wenigstens, dass er weiß, dass ich sehr pingelig bin, wenn nur sein bester Lacker randarf. Wenigstens der Leihwagen ist kostenlos. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • viel Glück,


    ich bin auf das Ergebnis gespannt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!