Black Beauty's neue Flamme

  • Nope, freie Karosseriewerkstatt, von der ich bisher nur gutes gehört habe. Porsche Austria hat noch nichts hören lassen, außer dass sie sich mit dem Autohaus in Verbindung setzten würden. Das ist auch schon wieder über 2 Wochen her. :pinch:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Jo, wenn ich denn eine fähige Lackiererei finde, dann komm ich vielleicht wieder mal zu meinem Traumwagen, wie er anfangs war.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Dank dir. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Nen guten Lacker könnte mein 4motion-Krabbler auch langsam mal gebrauchen, nur die Kohle fehlt.


    Würd ja gern mal was neues berichten, gibt nur leider noch nichts... ;(

    MfG Chris

  • Nen guten Lacker könnte mein 4motion-Krabbler auch langsam mal gebrauchen, nur die Kohle fehlt.

    Wehm geht das nicht so ? Also der Geld-Faktor. Ich hab jetzt auch drei Kratzer auf meiner Mototrhaube (ca 13 cm alle 3 in Reihe über'm vorderen Scheinwerfer), nachdem sich letztens ein Bekannter von mir sich auf meine Motorhaube schmiss und herum gefahren werden wollte X( .


    Erst hatte ich überlegt vollgas Rückwärts, dass der A*sch runtefällt, nur leider wusste ich nicht, ob ich dann auch ne Strafe bekomme, weil ich ihn dann durchaus hätte verletzen können. Außerdem war der Kasper noch gut angetrunken. War schon ne schei* Situation, da ich außerdem in der Unterzahl war, um ihn "gewaltsam runter zu holen".

  • Hmm... Egal ob unterzahl oder nicht, ich wäre ausgetickt ^^

    MfG Chris

  • Ich glaub, ich könnt mich nicht beherrschen, wenn ich jemand auf frischer Tat erwischen würde. ;)


    Noch trauriger ist es, wenn man sich die Lackierung leisten kann, aber man keine fähige Werkstatt findet, so wie ich gerade. :S


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • ich wer auch ausgetickt und mir wer es egal gewesen ob unterzahl oder nicht ... :cursing:

    Mfg Tobi,


  • ich wer auch ausgetickt und mir wer es egal gewesen ob unterzahl oder nicht ... :cursing:

    Man weiß nie, zu was so 'ne besoffene Meute im Stande ist :S .
    Aber genug zu "meinem Problem". Schließich gehts hier um Blacky seinen Golf und nicht irgendwelche Pfeifen, die auf meiner Motorhaube rumtanzen :thumbup: .

  • Also wenn die Lackiererei dein Geld nicht nötig hat: Gib's woanders aus. Das ist keine Art, wie man mit Kunden umgeht. Sowas ist tödlich, da "Mundpropaganda" sehr wichtig für das Dienstleistungsgewerbe ist. ;)


    Kann darüber auch aus Erfahrung sprechen: Vor einer Woche habe ich hg-Motorsport angeschrieben wegen der BullX. Da würde es es um viel Geld gehen, aber bis jetzt hat sich keiner die Mühe gemacht, mir zurückzuschreiben. => Saftladen, die an mir nichts verdienen und es anscheinend nicht nötig haben. :cursing:


    Gott, wenn ich so mit Kunden umgehen würde...


    Drücke dir aber die Daumen in der Sache mit Porsche Austria und der Komplettlackierung. :thumbup:

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Porsche Austria scheint das egal zu sein. Hat sich keiner gemeldet. :thumbdown:


    Muss wie gesagt die eine Lackiererei in Anspruch nehmen, wo man mich derzeit warten lässtr. Ist bei uns in der Umgebung die einzige Werkstatt, die nicht VW ist oder nicht Pfusch betreibt. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Eigentlich ja doch ganz schön traurig, dass heute keiner mehr Geld verdienen möchte. egal, ob jetzt in Deutschland oder Austria... :thumbdown:

    MfG Chris

  • Ich glaub, ich könnt mich nicht beherrschen, wenn ich jemand auf frischer Tat erwischen würde. ;)


    Noch trauriger ist es, wenn man sich die Lackierung leisten kann, aber man keine fähige Werkstatt findet, so wie ich gerade. :S


    Ich kenne einen sehr guten Lackierer, nur wird dir Frankfurt am Main zuweit weg sein. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!