Lenkradfarbe brauche Hilfe

  • Keine Ahnung, überraschen lassen

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Warte noch immer auf meinen Airbag. Lenkrad liegt schon seit Montag hier.
    (letzt Woche Donnerstag bestellt) Hoffe morgen kann ich mehr über die Kombination aus schwarzem Airbag und satinschwarzem GLI-Lenkrad sagen^^


    Gruß

  • Auf jedenfall wollen wir dann Bilder sehen!,(besonders ich)


    Seit wann verschickt man Airbags einfach so an private Personen? Auf jedenfall sehr gewagt :)


    Bei nem schwarzen Airbag, sollte das normalerweise mit dem neuen Lenkrad wunderbar passen. Ne andere Möglichkeit gibt es ja nicht. Es sei, die haben nochmal verschiedene Farbtöne im schwarz, kann ich mir aber nicht vorstellen.

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Keine Sorge, niemand sendet hier Airbags mit der Post^^
    Klar gibts dann Bilder ;)

  • Da ich das Satinschwarze GLI Lenkrad schon verbaut habe, kann ich euch beruhigen, man sieht keinen unterschied! Ausserdem hast Du es doch schon flüchtig gesehen Maddin!? Freitag kannste ja dann nochmal schauen... ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ja stimmt, wusste jetzt nur nicht ob wir die selbe Farbe vom Airbag haben

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Oh man, jetzt erst Zeit gehabt reinzuschaun^^. Lenkrad ist verbaut, neuer Airbag ist drin und es passt zu 100%. Entweder der Airbag war auch satinschwarz, oder, was ich eher glaube, es passt ;)
    Wenn du noch ein Bild brauchst, dann schick ich dir das lieber zu. Gerade kein Nerv, das vom Handy auf PC, vom PC zu imageshack usw usf. Kannst mir gerne deine emailadresse per PN zuschicken und ich mails dir eben ;)


    Grüße


    Philipp

  • habe mein lenkrad auch heute bekommen, versand ging super schnell, innerhalb von 2 Tagen. Qualität bin ich mir noch unschlüssig.. Verarbeitung vom leder ist nicht so der knaller.. und ob es nun wirklich neu ist wage ich auch zu bezweifeln. Aber gut mal sehen wie lange es hält :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Bring das morgen mal mit. Möcht es mal sehen, denn meins war neu und von der Verareitung her konnte ich eigentlich nicht meckern...

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • ?! Ich dachte wir hätten alle die gleichen Lenkräder vom selben Verkäufer?
    Also meins ist eindeutig fuschneu und das Leder ist wie bei allen anderen die ich bisher gesehen habe - tiptop.


    Grüße

  • Ich habe ein golf 5 gt sport bj 2008. Habe ein anthrazites und schwarzes r32 lenkrad hier. Das anthrazite sieht viel besser aus von der farbe her , aber anscheinend wirds farbif nicht zum airbag passen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!