Lenkradfarbe brauche Hilfe

  • Jop, genau von dem. Farbe "satinschwarz". Ist auf jeden Fall erheblich dunkler als mein anthrazitfarbenes.


    gruß

  • der ist aus aurich, ist aber nicht von ebay

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Mal morgen abwarten, da kommt mein neuer Airbag. Mein anthrazitfarbener würde jedenfalls nicht passen. Wollen wir mal hoffen, dass es der schwarze tut ;)


    Grüße

  • wer baut dir denn das Lenkrad um?
    du weißt schon dass man dafür eine Sprengstoff Belehrung brauch oder? :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • ...dann sollte hier mal jemand allen eine sprengstoffbelehrung erteilen damit man das alleine machen darf^^

    Ich hab sie damals gemacht gehabt :D


    Aber das nütze auch nichts, da man sie nur Gewerblich nutzen kann

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • ...dann könnte man ja sagen mit Belehrung = gewerblich...ohne Belehrung = privat ^^


    aber nee versteh schon...und trotzdem macht Mans alleine.. :)

  • ...dann könnte man ja sagen mit Belehrung = gewerblich...ohne Belehrung = privat ^^


    aber nee versteh schon...und trotzdem macht Mans alleine.. :)


    :thumbup:


    bis mal das Ding aufspring und dabei die Klammern noch los sind :thumbup:


    Hoffe du kennst dann nen richtig guten Chirurgen :D :D :P

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Hey Maddin,


    Mein (Satin-schwarzes) GLI-Lenkrad kommt auch aus Aurich. Haste es zufällig von "Happy Parts"? :D
    Das kam übrigens gut verpackt an, falls Du Dein Paket noch nicht haben solltest! ;)


    @ Goran04
    Als gelernter Kfz-Mechaniker bei der damaligen VAG, hab ich mein Lenkrad auch selbst getauscht, zumal es heutzutage echt idiotensicher ist, es wieder gerade drauf zu bekommen. 8o Aber psst... verrate es keinem. :whistling:

    Dies soll aber keine Anstifftung zum eigenen Lenkradtausch sein, natürlich sollte man es vom Fachmann tauschen lassen!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ja genau die Firma, aber deutlich weniger bezahlt als vermutlich du :p hoffe aber wie gesagt nur das es farblich bei mit passt :(

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • War heute beim freundlichen und dieser hat bestätigt das ich nen schwarzen Airbag habe (laut fahrgestellnumner). Schleifring wäre auch Version c also Type 2 und hab mir gleich das passende airbagkabel bestellt. Nun Brauch ich nur noch nen Steuergerät.

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Habe mir soeben auch bei Happy Parts einen nagelneues GTI MUFU Lenkrad gekauft. Freue mich schon tierisch.


    Wie lange dauert den der Versand bei denen?


    Link:


    http://www.happyparts.de/Inter…r-Multifunktion::190.html

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!