Fenster per Funk schließen

  • Zitat

    Original von Pauli19
    das geht aber mit jeder funkfernbedienung fenster schliessen + tür usw ...


    also vbei meiner geht es ... geht ja sogar mit dem schlüssel wenn du ihm länger als 2 sec im zuspeerzustand ( ganz rechts ) lässt macht er auch alle fenster zu // umgekehrt auf


    Mit der orig. FFB geht das nicht. Sieh dir auch mal die Features von Volkswindow an.

  • Jo die Volkswindowboxen sind nett.


    Ich hab das höchst gebot mal wieder um sage und schreibe 3 Canadische Dollar verpasst. Mist.

  • Guten MOrgen,



    habe wie gesagt das Ding für 31,-euro mit Porto bekommen.


    Ja, das Ding arbeitet mit der orig. FFB.


    Tür Verkleidung ab. Kabel habe ich genaqu nach
    Anweisung angelötet. Hat ja gepaßt.


    Und siehe da Auto 3x öffnen auf FFB Türen und alle Fenster gehen auf.


    1x öffnen 1x schließen alles wieder zu.


    Kann man aber noch umprogrammieren.


    Ja, zusatz FFB können das vielleich auch -


    sind aber eben kein Original. VW

  • @ Marc23


    Hi


    sag mal wo hast du das Teil für 31 Euro herbekommen. Ebay? Internetshop?


    bin schon lange auf der Suche danach! Kannst du mir mal einen Tip geben?


    cya


    Michael

    Gruß Michael

  • hi,
    ich hab vor einiger zeit mal in einem anderen thread geschrieben , den ich aber nicht mehr finde,das bei dem golf variant eines freundes die funktion fenster schliessen über ffb funzt.
    der war leider noch nicht beim freundlichen wegen eines ausdruckes,das wird auch noch 1000 km dauern?.
    jetzt sagte er auch noch das sein tacho rot beleuchtet ist.
    ist ein werkswagen aus hannover glaube ich.
    ist mir ja ganz neu das es 4er bj 2001 mit roter beleuchtung gibt oder kann das ein testwagen sein?


    gruss alex

  • eigentlich gehen nullserien nicht in den verkauf. wer weiß, was er da hat ?(:D


    das schliessen der fenster über ffb geht bei VW definitiv nicht

  • @ Schmutti


    Das funktioniert allerdings, wie SonGoku sagte, nur bei bestimmten Versuchsfahrzeugen.


    Und da es ein Werkswagen ist aus Hannover, wird's wohl eines dieser besagten Null-Serie-Autos sein.,


    Das sind Fahrzeuge, an denen Umbauten etc. ausprobiert wurden, um zu gucken, ob man das in Serie nehmen oder als Extra anbieten kann.

  • wohl kaum!!!


    Nullserien werden dir nirgendwo zugelassen! denen fehlt eine fahrgestellnummer!


    edit: es kann höchstens sein, dass er ein bastler auto bekommen hat, wo volkswindow drinne is, und der tacho auf rot umgebaut wurde

    Gruß Stefan

  • nabend,
    meint ihr sowas verkaufen die mit garantie ?
    und der hat einen preis vereinbart mit dem er den wagen nach 4 jahren wieder abgibt ,bei vw.


    gruss alex

  • nein!!!
    die nullserienfahrzeuge kommen nie auf unsere straßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    die dinger fahrn aufm werksgelände von VW und dann werden sie zerlegt, und di teile werden verttickt

    Gruß Stefan

  • Hm, in WOB wurden eine Hand voll solcher Fahrzeuge teilweise an Mitarbeiter verkauft. In unserer Meisterschaft wurde sowas angeboten. Fand ich zwar auch extrem komisch, da ich eigentlich vorher auch auf dem Stand war: NULLSERIE = WERKSGELÄNDE A NACH B - Fahrzeuge und nach ca. 4 Monaten zerlegt und aufn Schrott bzw. Teile ins Lager 190 8Das ist das Lager, in dem man günstig Teile kaufen kann, z.B. komplette RECARO-Lederausstattung für Golf aus Nullseriefahrzeug oder Dauertestfahrzeug für etwa 500-700€ )


    Daher verwunderte mich das Angebot der Abteilung. Das gab's bislang allerdings bei uns auch erst einmal. Zumindest seit dem ich dort bin (Seit 1.3.2001)
    Davor in meinen anderen beiden alten Abteilungen kannte ich sowas nicht.

  • Zitat

    Original von Golf4-Tuner
    NULLSERIE = WERKSGELÄNDE A NACH B - Fahrzeuge und nach ca. 4 Monaten zerlegt und aufn Schrott bzw. Teile ins Lager 190 8Das ist das Lager, in dem man günstig Teile kaufen kann, z.B. komplette RECARO-Lederausstattung für Golf aus Nullseriefahrzeug oder Dauertestfahrzeug für etwa 500-700€ )


    Kann man auch als "Normal-Sterblicher" (also nicht WA) an Teile aus diesem Lager drankommen??? Hört sich ja ganz interessant an.

  • Eben, für eine Recarolederausstatung, Xenons und nette Felgen zu dem Preis würd ich heut noch in Wob vorbeischauen ;)

  • DerAlex


    Dann kannste mir ja gleich ne Mittelarmlehne in schwarz zu nem guten Kurs mitrbingen. Hol ich mir dann bei dir ab. ;-). Solltest ja nicht all zu weit von mir entfernt wohnen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!