Memotec's neues US-Projekt

  • hi mehmet,
    absolut coolen wagen hast du dir da zusammen geschraubt ;)
    gefällt mir richtig gut
    hoffe dass ich den mal in live zu sehen bekomme =)
    gruß

  • @ kite8876: der 1er ist Hammer, habe irgendwo von dem auch noch Fotos vom TWB. Hast Du einen Link zu dem Wagen?


    Hi Mehmet,


    habe leider nur diesen link hier: guckst du


    Hier das ist zwar kein Cabby, aber er hat sehr extravagante Details!!!!!! Link
    kleine Vorschau :D :
    [Blockierte Grafik: http://www.bacherweb.com/golf-1/golf-armaturen-leder.jpg]


    hier, das wär doch auch noch was für deinen Cabby:
    [Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/4606/imag0090f.jpg]

  • muss ich mir mal in aller Ruhe anschauen...


    bis dahin habe ich ja noch etwas zu tun... aber heute habe ich ein tolles Paket mit noch einem tolleren Inhalt geöffnet ;)


    Hammer die Teile:


     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/120307/x9vleyj9.jpg]


    ;)

  • wahnsinn was du wieder aus dem auto gezaubert hast - meinen größten respekt :thumbup:
    unglaublich schöner 1er :love::love::love:


    die bbs deckel sind sowieso der oberhammer :love:
    darf man fragen wo du diese her hast?

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Fragen schon, aber es gibt keine Antwort dazu :D


    nee, ist schwierig... immer wiedermal in der Bucht schauen, die letzten sind für 186 Euro ausgelaufen.
    Ist halt schon bescheuert, aber was macht man nicht...


    Früher hat man die auch für 80 - 100 Euro erhalten... aber in der Zwischenzeit macht man damit einfach Geld.
    Die gibt es ja nur noch in Japan, der Deckel hat auch hinten die BBS Nummer und auch den Aufdruck, Made in Japan drauf.
    Also lassen sich die Importeure die Dinger gut bezahlen. Kann mir nicht vorstellen, dass da normal einer mehr als 15-20 Euro kostet...


    aber was willste machen gell? ;)


     [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120307/lchw46hx.jpg]


  • Ich glaube fast genau die hatte ich schonmal in der Hand. Von M?
    Haben bei mir damals nicht gepasst, woraufhin mir dieser komische Typ vom Reifen Feneberg meine Carbon Deckel bestellt hat :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • die deckel sind auf jedenfall besser wie die von bugatte aber 1000fach :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Nicht schlecht.Memo was ist mit dem Fahrwerk wann kommt das den wieder rein?
    Der Wagen ist echt cool geworden :thumbup:


  • Ich glaube fast genau die hatte ich schonmal in der Hand. Von M?
    Haben bei mir damals nicht gepasst, woraufhin mir dieser komische Typ vom Reifen Feneberg meine Carbon Deckel bestellt hat :thumbup:




    Nein, vom dem Sack sind die nicht... der gibt mir die ja nicht ab... ist der Sack eigentlich noch aktiv hier? :D:D:D


    und wer war denn der komische Typ, na sowas aber macht... macht man denn so ein mist hey :D


    Das V3 ist gerade in Produktion und wird dann auf Abruf angeliefert ;) aber es muss noch etwas verfeinert werden, damit der gewünschte Effekt auch erreicht werden kann ;)


    kommt schon noch, bevor es vermutlich Richtung See geht ;) aber bis dahin ist noch viel zu tun. Und bei mir geht es jetzt schon richtig ab. Kaum etwas Sonnenstrahlen, drehen alle Herrschaften durch, da bleibt nicht mehr viel Zeit zum Schrauben...

  • ist der Sack eigentlich noch aktiv hier? :D :D :D


    Ach der. Der ist glaub ich vor Scham ausgewandert weil sein neues Projekt noch nicht da ist :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Sehr schön die Deckel... BBS halt..werden Bombig passen :love:

  • Die Felgen sehen mal richtig cool aus, bin mal gespannt wie die aussehen werden wenn sie Fertig sind 8o


    Das du so weiter machen sollst muss ich dir ja nicht sagen :thumbup:^^

  • Felgenbetten, die Sterne, die Deckelteller und die Sechskantdeckel sind heute zum Entlacken gegangen ;)


    Denke, Mitte nächste Woche gehen die dann komplett zum Verdichter.


    Gummis sollten bis Freitag da sein...


    Alte Schrauben sind verkauft, neue geordert. (was meint ihr welche Farbe?)


    Also, läuf alles laut Plan ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!