Batterie-Abdeckung

  • Hey Leute!
    Ich will mir eine Batterieabdeckung besorgen, weiß nur nicht wo!! ?(
    Cool wäre so eine verchromte!
    Könnt ihr mir sagen, wo ich so eine !für den 4er! finde (speziell wegen diesem Anschluss-/Sicherungskasten obendrauf)???


    THX

  • Hab´s mal ausm Motorbereich verschoben da ich finde das es dort einfach nicht reinpasst...

  • Also entweder du kaufst eine orginal Plastik abdeckung für die batterie! Oder du schaust mal bei bonrath, die haben sowas im programm

  • Ich hätte auch daran Interesse... einer stinknormalen, die ich dann lacken kann....


    BK

  • Mein 1,6er ist Bj. 98. Ab wann und bei welchen Motoren wird das Plastik verbaut?? Passt das ohne Probs bei mir??

  • Hat jemand die TN für eine Abdeckung Golf IV BJ 2000 1.9 TDI???


    BK

  • Hol dir die vom S3. Habe die jetzt bei mir auch verbaut und die macht richtig was her im Motorraum. Die kann man auch noch beim nächstem Lackiergang in Wagenfarbe mitlackieren lassen. Und die Paßgenauigkeit war sehr gut.

  • Sind die Abdeckungen vom 4er universal an jedem Modell/Motor passend? Was ist mit diesem Kabelanschluss/Sicherungskasten, der auf der Batterie sitzt??

  • Bitte in Zukunft die SUCHEN Funktion benutzen, vielen Dank :))


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=10813&sid=

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • golffan:
    Wie teuer ist die? hast zufällig die TN parat.. sonst schau ich selber im TN-Thread...


    GRUSS
    BK

  • Hab grad keine TN aber die Kosten sind so ca. 35€ wenn mich nicht alles täuscht. Oder bei Ebay schauen, da wird grad eine versteigert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!