Ziege und seine neue Rakete Golf 6 GTI

  • Ich würde noch Federn reinmachen..Dann steht er perfekt da! :love: Wie das jedoch dann mit den Spurplatten ist, kann ich dir nicht sagen.

  • spurplatten und tieferlegen geht meistens nicht zusammen , dazu sieht es ohne platten meistens besser aus weil er dan auch tiefer aussieht . Um so mehr die raeder raus kommen um so hoeher sieht es aus !


    Trotzdem schoenes auto !

  • @All Danke.


    Ich würde noch Federn reinmachen..Dann steht er perfekt da!


    aber ist das eine Cross Version vom Golf?


    Wie gesagt Männer.Eibachfedern kommen noch rein ! :)


    spurplatten und tieferlegen geht meistens nicht zusammen , dazu sieht es ohne platten meistens besser aus weil er dan auch tiefer aussieht . Um so mehr die raeder raus kommen um so hoeher sieht es aus !


    Vielen Dank.Wenn Federn drin sind probier ich´s mal aus.

  • die passen wie A**** auf Eimer :thumbup: Erinnern mich fast an die Sagitta...


    Zusammen mit den Federn, wirds stimmig - Platten würde ich auch weglassen, aber wird man sehen

  • Hey,


    echt nen super schönen GTI haste da und deine Vorhaben hören sich echt klasse an :thumbup:


    Mit den neuen Felgen steht er richtig gut da, keine Frage :thumbup:


    Habe auch die Eibach 02 drin und bin TOP zufrieden, fahre 8,5x19 Felgen und das klappt ohne Probleme, wobei sich meine Reifen schon an den Kannten wölben, bei dir schließen die recht gerade mit der Felge ab oder?
    Also kann sein das die mit den Platten dann wenn du mal ne Kurve schneller nimmst oder ne gute Bodenwelle auf der Landstraße mit nimmst das es kurz schleifen kann.
    Würde es ausprobieren, hörste ja, ansonsten machste die Platten wieder runter, dann gehts aber auf jedenfall ;)

  • Hey Vielen Dank. :)


    bei dir schließen die recht gerade mit der Felge ab oder?


    Ja genau sieht meiner Meinung nach schon recht Bündig aus.


    Also kann sein das die mit den Platten dann wenn du mal ne Kurve schneller nimmst oder ne gute Bodenwelle auf der Landstraße mit nimmst das es kurz schleifen kann.
    Würde es ausprobieren


    JA das werde ich auf jeden Fall machen wenn die Federn da sind.


    Werde die bald mal bestellen und dann schau ich einfach wie es passt. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!