Was kostet eine Achsvermessung?

  • Das von oben und wo im Umkreis um Düsseldorf man sowas am besten machen lassen kann, wenn es jemand weiß.


    Wäre dringend, wollte es morgen noch machen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

  • habe von vw preisauskünfte von 90 - 120 euronen bekommen. habs jetzt beit einer freien werkstatt machen lassen für nicht mal 50 €.


    oder versuchs bei ATU - die wollen 46 €


    mfg jens

  • ist schon sehr oft hier besprochen worden was das kostet :rolleyes:

  • [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/wersuchet.gif] Zwischen 40 und 50 Euro, aber wie Birni schon sagte, das hätte man auch ganz leicht über die SUCHEN Funktion finden können.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Bei Vergölst wird das gerade angeboten für 29 Euro.
    Weiß aber nicht, ob es Vergölst überall in D gibt oder ob es den nur hier in Gifhorn bei uns gibt

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hab 29 Euro bei einer Prvat-Werkstatt bezahlt. VW wollte das 4fache haben

    Gruß
    Kai

  • 40€ Festpreis bei Tyrexx - Wobei ich nicht weiß obs das auch anderswo als in Aachen gibt ?(

  • Dann benutz ich das nächste mal eben erst die Suche, sorry...


    ist nur immer blöd nach dem richtigen Begriff zu suchen oder man muss immer erst drei seiten lesen bevor man das findet was man sucht...


    aber ihr habt ja recht... :D

  • Zitat

    Original von Neo
    Bei Vergölst wird das gerade angeboten für 29 Euro.
    Weiß aber nicht, ob es Vergölst überall in D gibt oder ob es den nur hier in Gifhorn bei uns gibt


    ich glaube, ich lasse das mal machen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!