[AKTION]: RH NBU RACE in 17, 18, 19 & 20 Zoll zum Einführungspreis *TOP*

  • Habe schon öfters gelesen dass RH die Felgen aus eher weicherem Stahl macht und daher eine "minderwertige" Qualität haben soll, stimmt das denn?


    Wo hast du denn sowas gelesen ? Seitwann macht den RH aus weichem Stahl Alufelgen ? MAM hat da glaube ich viel mehr Probleme mit brechenden Felgen. Da kam das öfter mal vor das nach einem Bordsteinkontakt die Felgen in der Mitte gebrochen sind.


  • Wo hast du denn sowas gelesen ? Seitwann macht den RH aus weichem Stahl Alufelgen ? MAM hat da glaube ich viel mehr Probleme mit brechenden Felgen. Da kam das öfter mal vor das nach einem Bordsteinkontakt die Felgen in der Mitte gebrochen sind.



    So kenn ich das auch, genau sowas habe ich auch über Keskin gehört


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • So kenn ich das auch, genau sowas habe ich auch über Keskin gehört


  • Hast du die auch fürn Golf 4 in 19Zoll?


    MfG

  • Na die wirken ja mal verdammt groß in 19"


    Und leicht zu putzen sind die auch ;)

  • ohhhhh mannn ichh willllll auch endlich montieren


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ohhhhh mannn ichh willllll auch endlich montieren

    da sagst du was, jetzt wo man sie mit Reifen komplett auf dem Wagen sieht! Hoffentlich gehts bald los. Ich bereue den Kauf zumindest nicht ;)

  • Ärger mich gerade das er sie schon hat ich will auch zumal das FW ja auch schon drin ist


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Denke das werden 215er Reifen sein oder?


    Wenn man noch mehr Bespiele sehen will kann man bei Google auch nach Golf 5 VMR V710 suchen. Die sehen eig. identisch aus.

  • da es nen wohl ein GTI ist denke ich eher das es 225er sind es sei denn er hat abgelastet dann könnten es auch 215er sein


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Sind 225/35 R19


    Der Oli hat die Felgen ja schon seit Herbst letzten Jahres.

    Gruß Thomas

  • AKTUELLE INFO:
    RH hat meinem Großhändler mitgeteilt das der Container mit den Felgen leider erst in der letzten März Woche in Hamburg eintrifft (also 2 Wochen später als ursprünglich angenommen) und die Felgen dementsprechend in der ersten Aprilwoche an alle Kunden ausgeliefert werden, sprich der voraussichtliche Liefertermin sich leider um 2 Wochen verspätet und Ihr noch bis Anfang April auf eure Felgen warten müsst.


    Dies nur für euch zur Info, damit keiner ab dem 15.03.2012 jeden Tag allen Paketdienstfahrern auflauert und diese irgendwann bedroht, weil die Felgen einfach nicht kommen :D ;) :D


    Und ja, die Aussage von RH ist verlässlich (der Termin sollte sich also nicht weiter verspäten), da auch schon die Containerdaten vorliegen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Coole Sache. Solang der Termin fest steht ist doch alles klar :thumbup:


    Jetz wo die Container-Daten da sind. Gibts auch Infos zu den 5x100 19 Zoll Felgen? ?(
    Und zu dem Gutachten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!