[AKTION]: RH NBU RACE in 17, 18, 19 & 20 Zoll zum Einführungspreis *TOP*

  • Richtig schöne Felgen.


    Die Quahl der Wahl bei der Farbe echt schlimm xD


    19" gibts ja ein Gutachten das hab ich richtig verstanden ?


    mfg alex

  • Ja gibt es :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Passen die 8,5x19 ohne probleme auf einen golf V mit tieferlegung?
    Oder könnte es zu problemen kommen?

  • Folgende Zitate und Infos wirst du hier im Forum ganz oft vorfinden :)


    [Golf 5] Tieferlegung 8,5x19 et 45 225/35 R19



    Ich fahre im Moment 8.5x19 ET45 auf 225/35 R19 mit H&R Federn 50mm.


    Aktuell schleift bei mir garnix ! Ohne Anpassungsarbeiten.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich habe heute beim Alex bestellt :thumbup: Jetzt heisst es cool bleiben und dann den Boten anspringen wenn große Pakete kommen :D Hoffentlich liefert RH bald an die Großhändler...


    Gruß
    Cube

  • So geht's mir auch mal sehen wer von uns beiden seine zuerst hat ;)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Bei RH auf der Seite gibt es noch eine Variante der Felge in Gun Metall Grey:
    http://www.rh-alurad.de/felgen…rbausfuehrungid=15&fp=103


    Wie sieht es mit dieser Variante aus? Gibt es auch Bilder?


    Wenn ich mir bei RH auf der Seite die Anthrazit voll pollierte Variante anschaue dann sehen die hier veröffentlichten Bilder eher nach der Sport-Silber lackierten Variante aus, oder? Siehe hier:
    http://www.rh-alurad.de/felgen…arbausfuehrungid=1&fp=103


    Wenn ich die Felgen in 18 Zoll mit meinem Conti Sport Contact 3 mit Felgenschutz fahre, muss ich mir dann Gedanken machen wenn man versehentlich den Bordstein trifft?

  • Die Seite von RH ist leider für den Popo, sprich die Bilder entsprechen nicht der Realität (manche sehen sogar wie gemalt aus) und die Version "Gun Metal Grey" gibt es überhaupt nicht :thumbdown:


    Daher bitte nur die Infos hernehmen die ich in den ersten Beiträgen dieses Threads gepostet habe, also die Bilder sowie die Angaben zu den lieferbaren Farben, Größen und Einpresstiefen, vielen Dank :thumbup:


    Wenn du einen Bordstein tuschierst drücken über 1000kg Fahrzeuggewicht auf das bißchen Gummi das Felgenschutzkante genannt wird und da Gummi zudem extrem elastisch ist kannst du dir sicher selbst denken bzw. ausrechnen was dann passiert, oder? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Der Felgenschutz an meinen Conti Sport Contact 3 hat meine VW-Vancouver Felgen bisher immer vor Kratzern bewahrr bei ganz leichtem anschrammen des Bordsteins.


    Durch die veränderte ET 45 (Vancouver haben ET 51) stellt sich mir viel eher die Frage ob der Felgenschutzrand am Reifen (225/40 R18) immer noch weiter hervorsteht als die Felge... Um eben solche Kratzer vermeiden zu können.


    Hab leider keine Ahnung über ET usw.

  • Hat mit der ET nix zu tun eher wie breit die Felge ist ob 7,5 oder 8,5


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Das sich dein Gummi nun auf der Felge mehr zieht und die Schutzkante nicht mehr so weit über die Felge geht


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Halllo Leute,
    ich bin am überlegen dass ich meine aktuellen man 8 style felgen gegen diese RH NBU Race Felgen ersetzen zu lassen.
    Nun stellt sich die Frage wie die Qualität dieser Felge ist? Habe schon öfters gelesen dass RH die Felgen aus eher weicherem Stahl macht und daher eine "minderwertige" Qualität haben soll, stimmt das denn? wie ist die Qualität bei RH allgemein bzw. bei der NBU Race Felge? also Optisch ist die TOP, besonders in Anthrazit.


    Danke Euch und Gruß
    GolfGTI2010

  • Wenn meine da sind kann ich es dir sagen offizieller Termin von rh ist erst Mitte märz solange müssen wir warten


    By the Way sind übrigens Alus keine stahlies :)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!