Indi Front bei Ebay.....was sagt ihr?

  • Kann ich überhaupt nicht bestätigen! Bei mir hat sie super gepasst und ging in 5 Minuten dran! Und als ich beim Forumshändler Alex_FFM war fragte er mich sogar, ob es eine Originale ist...

    Gruß Heiko.

  • Die abgebildete Lippe entspricht optisch nicht der Individual-Lippe sondern der Votex- bzw. Originalzubehörlippe. Dort wurde scheinbar auch das Artikelbild ausgeliehen (silberner Golf mit Karthoum-Felgen) Klick mich ich bin der Beweis


    Würde auch die Finger davon lassen und lieber auf ein gebrauchtes Originalteil oder seriöses Zubehör zurückgreifen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

  • bin ich der einzige, der bei SRS keine Indilippe findet? :D

  • Ne hab auch keine gefunden....dafür aber andere schöne :thumbup:

  • das ist echt der Hammer dass die originale Bilder verwenden um ihr billiges Pappmache zu verklopfen.


    Die ED30 Lippe von SRS für die Standardfront finde ich persönlich am schönsten :thumbup:

  • kann ich mich nur anschließen plus bisschen front cleanen.....perfekt :thumbup:

  • Ich hatte die Indilippe an meinem Indi ja auch dran (ach ne erzähl^^) und nach mehrjährigem Fahren und einigen Aufsetzern war außer normalem Abrieb nichts zu sehen. Also super Qualität. Hab jetzt auch wieder eine originale VW Lippe dran und bin auch da qualitativ echt zufrieden. Hab den Preis halt in Kauf genommen ;(
    Dafür sollte man keinen Ärger haben hinterher :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • ....diese Firma mit der Individual Lippe auf EBAY hatte nur ein Spitzenprodukt. :thumbup:


    Ich habe bei denen ein schwarzes VW Zeichen in Kunststoff für meinen Individual Golf gekauft und das Teil ist top. Wobei auch hier von denen das ganze Zeichen versprochen wurde, es kam dann aber nur das reine VW Emblem in schwarz was dann gegen das Chromemblem getauscht (geclipst) werden mußte.


    Das hintere Emblem in schwarzen Kunststoff hab ich von denen auch noch liegen, aber da passt der Grundträger null. :thumbdown:


    ....das mal nur nebenbei. Es geht eben nichts über OEM - Teile.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Kann ich überhaupt nicht bestätigen! Bei mir hat sie super gepasst und ging in 5 Minuten dran! Und als ich beim Forumshändler Alex_FFM war fragte er mich sogar, ob es eine Originale ist...


    Er meinte nicht die SRS-TEC Lippe (denn die passt ja immer problemlos), sondern diese billige RDX-Lippe :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!