Das Ende der Welt

  • Macht ihr dann eig. noch was am Auto. Weil is ja doof wenn des Auto dann endlich fertig is aber die Welt untergeht :( :D

  • Ja Hab den Titel so gewählt damit man auch liest. Und ja ich bin ein Allien und möchte euch aufhetzen.
    Nee Spaß beiseite. Ich werde an meinem Golf noch basteln. Will ja am
    Ende stolz drauf sein können ;)

  • Will mich zwar nicht so sehr drüber lustig machen, da zurzeit einige Krisenherde brodeln.. aber so ein kleines Weltuntergangs-Treffen des ganzen Forums wäre doch geil :thumbup:

    Gruß Chris

  • spomke, vielen Dank das du den Anfang machst und dich traust so etwas in so einem Forum zu posten.
    Großen respekt von mir!
    Auch guter Post von dir Itschi ;)


    Ich finde es sehr wichtig sich mal mit dem Thema ERNSTHAFT auseinander gesetzt zu haben.
    Ich beschäftige mich mit dem und viele andere Themen die unter anderem damit zu tuen haben schon seit ca 9 Jahren.
    Konkret gesagt beschäftige ich mich sehr viel mit dem Thema Paläo-Seti.


    Mein Spruch der dazu passt...
    Lieber vorbereitet sein und es passiert nichts, als unvorbereitet sein und es passiert was!


    Zu 2012...
    Die Welt wird NICHT untergehen, NEIN.
    Das ist der große schwachsinn den die Medien verbreiten.
    Es endet nur ein 26000 Jahre alter Zyklus und beginnt von vorn, diesen Zyklus nennt man Platonisches Jahr.
    Was interessant ist, ist das die Maya zB viele "kleine" Dinge schon vorausgegsagt haben die so eingetroffen sind.
    Nun ist abzuwarten ob die große Sintflut Ende 2012 kommt wie die Maya meinen.
    Unter Weltuntergang kann man viel interpretieren, wenn die Weltwirtschaft zusammen brechen würde, dritter Weltkrieg kommen würde ect. kann man dies ja auch schon als untergang sehen.
    Und diese Sachen werden auch unter anderem erwähnt, man muss nur mal selbst recherchieren und nicht das glauben was im Tv läuft.


    Zu BSE, EHEC, Vogel und Schweinegrippe...
    Diese dinge sind alles von Menschen gemacht worden.
    Man vermutet und einige meinen Beweise dafür zu haben, dass dies zur minderung oder aufhaltung der Menscheitsbevölkerung gemacht worden ist.
    Pläne der NWO...


    Einfach abwarten, aber lächerlich darüber machen sollte man es erst, wenn man sich mit der Materie schon mal ernsthaft beschäftigt hat.

  • Ich bin stolz auf dich=)
    Ernsthaft, find es ein vernünftiges "Schriftstück":)
    Hab mir heute mal einen langen Bericht über Mayas durchgelesen und von mal zu mal kommen mir diese
    Erzählungen näher. Es scheint mir realistischer:) Echt ein interessantes Thema.


    Ich eröffne hiermit offiziell den "Maya-Thread";)

  • also ich bau mir schon ne Arche. Da kommt von jeder sorte eines rein........ ein golf 1, ein golf 2.........

  • Man kann und brauch sich auf einen Weltuntergang nicht vorbereiten. Wozu auch?!


    Wichtiger ist es sich auf gegenwärtige Ereignisse einzustellen. Der Krieg im Iran steht bevor. Natürlich kommt nicht viel an die Öffentlichkeit. Soll es auch nicht. Diese Operationen sind streng geheim. Die Medienberichten basieren viel mehr auf die Aussagen von Poitikwissenschaftlern. Trotzdem sollte man diese ernst nehmen.
    Die Waffen die heutzutage genutzt werden reichen ohne Probleme bis nach Europa.
    Der Iran hat den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet. Warum nicht?
    Wenn der Iran die Meerenge verschließt gelangt kein Öl mehr nach Europa.
    Das wird dann nicht lustig.


    An einem Weltuntergang glaube ich selber auch nicht. Damit lässt sich eben Geld verdienen. Wenn ich diese lächerlichen Survivalkits sehe wird mit ganz schlecht.


    Wir werden sehen was das Jahr bring. Erinnert euch an meine Worte ;)

  • Will mich zwar nicht so sehr drüber lustig machen, da zurzeit einige Krisenherde brodeln.. aber so ein kleines Weltuntergangs-Treffen des ganzen Forums wäre doch geil :thumbup:


    am 22.12.2012 das große SURVIVORTREFFEN :thumbup:

  • Habt ihr euch auch gestern 2012 angeschaut?? Wenn ihr ihn
    nicht schon im Kino gesehen habt??
    Fande ihn schon a bissal überzogen, war zwar gut gemacht
    aber von allem ein bisschen zuviel nach meinem Geschmack!!

    Gruß


    Stev

  • Das ist Hollywood. Ein Normaler Menschen wäre bei diesen Aktionen 10 mal gestorben. Soviel Glück kann man nicht haben.
    Ansonsten sehr gut gemachter Film.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!