Das Ende der Welt

  • Ich kann's nicht mehr hören, so ein Kack. :D
    Beim Jahrtausendwechsel sollte auch alles zu Ende sein und 12 Jahre später leben wir in der gleichen S cheiße wie immer. Keep cool! Am 21.12. werde ich mir übelst die Hirse wegballen und mich vor irgendein Gotteshaus setzen um mir das Spektakel anzusehen. :D


    Geschmacklos? Kann sein. :D


    EDIT: Sauber, dass ist 'nen Freitag. Jetzt nur noch drauf hoffen das ich da Frühschicht habe, dann brauch ich keinen Urlaubstag. :D

  • EDIT: Sauber, dass ist 'nen Freitag. Jetzt nur noch drauf hoffen das ich da Frühschicht habe, dann brauch ich keinen Urlaubstag. :D


    Alter da musste ich gerade aber richtig hart lachen hier, muss ja aufpassen, dass ich keinen aufwecke :D


    Aber ich glaube der TE wollte auch ursprünglich auf etwas anderes hinaus. ;)

    Gruß Mirko

  • Bin gespannt was der nächste weltuntergang sein wird nach dez 2012 :pinch:
    Habe meinen Prof gefragt ob durch die Planeten anordnung wirklich was mit den Nord wie Südpol passieren kann.
    er meinte durchaus möglich das die die Seiten wechseln und handys usw ausfallen aber auch wenn es passieren sollte, werden wir das nicht mal merken.
    Bin ma gespannt.

  • Wäre aufjedenfall sehr uncool, denn erst 2013 steige ich vom Polo auf den Ver um.


    Quatsch, ich halte auch nichts davon 8|

  • Huhu! So wollte nun auch mal was dazuschreiben. Also meines Erachtens haben
    das Gleiche einige Kulturen 2010 schon voraussehen wollen. Ich hab mich ein bisschen damit beschäftigt...und ich glaube schon, dass
    sich etwas ändern wird aber ich glaube nicht, dass die Welt untergeht und das allein deswegen, weil ich glaube dass die menschliche Intelligenz so weit ist so etwas vorauszusehen. Nicht so intelligent wie die Mayas aber so intelligent es zu merken.

  • ....dieses ganze Weltuntergangsgeplärre geht mir total auf den Zünder. :thumbdown:


    Mittlerweile machen sich so viele Scharlatane,Teppichhändler, Gurus ect. das zunutze und verdienen sich mit dieser Angstdebatte dumm und dämlich. Sollen sie :!:


    Wer denkt, daß er sich mit ein paar Konserven und etwas Wasser im Keller noch ein schönes "Restleben" macht, dem ist sowiso nicht mehr zu helfen.


    Angst hab ich nur davor ,daß sich jetzt hässliche Vögel an schönen Schwänen vergreifen , da ja am Ende des Jahres eh alles vorbei ist. Einfach nur krank diese Debatte.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Es ging ja jetzt nicht explizit um den 21.12. Sondern einfach allgemein. Wir haben es doch erst in Japan gesehen. Atomunfälle sind keine Fiktion. Genau so können uns Angriffe aus den nahen Osten treffen. Einige Länder sind da nicht gut zu sprechen auf die westliche Welt. Biologische Waffen sind sehr verheerend. Da sollte man wissen wo man sich dann aufhält. Was wenn
    Trinkwasser vergiftet wird?


    Haltet mich für verrückt, aber wegen ein paar Konserven und das Lesen der Brochüre breche ich mir kein Zacken aus der Krone. Da stehen echt nützliche Sache drin.

  • ...was nützt dir den deine ganze Bevorratung wenn du z.B. zum Zeitpunkt des Anschlags auf der Arbeit bist :?:


    .....gut da gibt es ja einen Getränkeautomat :D :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich habs, ich fange ab heute an mir ein Waffenarsenal anzulegen und wenns mal soweit ist schiess ich mir paar Rehe und mach ein nettes Barbecue... :thumbup:


    Man könnte auch ein Treffen daraus machen wenn ihr dann genug Sprit habt, hier gibts genug Rehe für alle :D :D :D

    Gruß, Sanja !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!