Das Ende der Welt

  • so schauts aus, waffen, sprit und nach möglichkeit n quad+kettensäge...mehr brauch ich nich :thumbup:

  • Geträumt? I am Legend :D



    Leute - Das Treffen wird Legen.... warte, es kommt gleich... DÄR !!! :D

    Gruß, Sanja !

  • Dass die Welt untergeht, ist natürlich quatsch.


    Diese Bröschüre des Bundesamts für Bevölkerungsschutzund Katastrophenhilfe (BBK) mal durchzulesen, kann hingegen nicht schaden.
    Es sind viele Szenarien beschrieben, die jeder erleben könnte oder schon mal erlebt hat. So findet man Infos über Hochwasser- und Brandschutz usw.


    Hier der Link zur Broschüre, die übrigens seit August 2009 in der 11. Auflage zur Verfügung steht, und nicht extra für den Weltuntergang Ende des Jahres gedruckt wurde :rolleyes:
    http://www.bbk.bund.de/SharedD…ren_Flyer/Brosch_FdN.html

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Genau das meine ich. Es schadet nicht sich das mal durchzulesen.


    Auch im Iran brodelt es ziemlich. Wahrscheinlich beginnt der Krieg dort im März, wenn die Gezeiten dort am idealsten sind.

  • Hehe, yeah I am Legend 8) Gefällt mir :thumbup:


    Joar, schon ein spannendes Thema. Aber warum denkt ihr immer an Katastrophen. Theoretisch wäre es ja auch möglich, dass sich etwas zum guten ändert ab Ende Dezember oder?
    Außerdem: Dieses Wort "Weltuntergang" an sich. Ich finde es unrealistisch. Was soll man sich darunter bitte vorstellen?! :D
    Oder das Andere: Ich meine jetzt mal im Ernst: Glaubt ihr wirklich, dass Mayas oder auch andere Stämme Katastrophen vorhersehen können?!
    ich weiß nicht, das klingt alles komisch:D

  • naja das jmd etwas vorrausehen kann, daran hab ich eig auch nie geglaubt.
    das komische daran ist nur das :
    - versch. kulturen...
    - die auf untersch. kontinenten lebten ...
    - zu versch zeitpunkten die teils 1000e von jahren auseinander liegen...
    - und vorallem die nie was miteinander zu tun hatten...


    ...


    den "weltuntergang" für ein und den selben zeitpunkt "vorhersagen" ?(


    nehmt euch mal ein wenig zeit und lest hier mal ein wenig : 21dezember2012.org


    einfach mal abwarten was passiert ;)
    aufjeden fall werden sich eine hand voll schlauer menschen eine goldene nase mit diesem ereigniss verdienen :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Ja da hast du schon Recht, aber andrerseits..."reden" alle Kulturen von "Weltuntergang". Denn bei den Mayas redet man von Weltuntergang, OBWOHL der Mayakalender nur zu Ende geht. Das heißt Weltuntergang!? Nein.
    Interessanter Artikel...danke:)


    Und deine optimistische Art ist faszninierend:D
    "Abwarten was passiert":D
    Ich hab Angst ;(

  • So gesehen müsste die Welt doch jeden 31.12 untergehen, unser Kalender endet jedes Jahr an diesem Tag und dann muss ein neuer aufgehängt werden. Man kann auch seeeeeehr viel Interpretieren. ;)


    Achja, sollte die Welt nicht auch zur Jahrtausendwende untergehen und Jesus wieder aufstehen und und und ... ?(

  • Vergesst doch mal den Weltuntergangskram. Viel realistischer sind politische Konflikte.
    Kriege hat es immer gegeben und wird es immer geben. Nur werden die Waffen effektiver und bewirken zum Teil Massenvernichtung. Dann passiert mit uns das was mit mit Ameisen machen. Viel Glück!

  • So gesehen müsste die Welt doch jeden 31.12 untergehen, unser Kalender endet jedes Jahr an diesem Tag und dann muss ein neuer aufgehängt werden. Man kann auch seeeeeehr viel Interpretieren. ;)


    Achja, sollte die Welt nicht auch zur Jahrtausendwende untergehen und Jesus wieder aufstehen und und und ... ?(



    Ich denke du hast Recht :rolleyes:
    Es ist wohl eher unrealistisch, dass die Welt untergehen wird. Ist halt wieder eine Massenpanik. Wie man das eben kennt:)
    BSE
    EHEC
    Schweinegrippe


    hmm, giraffengrippe?!:D

  • Ich finde die Märchen ohne irgendwelche Belege auf dieser Seite ganz lustig mit Affen DNA die mit Annuwasauchimemr gekreuzt worden sein soll um den Menschen zu erschaffen und weil dann ein Planet X in unsere Nähe kommt auf dem diese Annuirgendwas drauf leben soll die Welt untergehen. Die anderen Märchen sind auchnicht besser auf der Seite ...

  • ...@ spomke du hast doch den Titel: "Das Ende der Welt " hier selbst gewählt , möchtest aber anderseits nicht so viel über den Weltuntergang reden.


    Ich glaube das du ein Außerirdischer bist und uns mit diesen Beitrag gegeneinander aufhetzen willst und das so das Ende der Welt am 21.12.2012 genau durch dieses Forum herbei geführt wird. Ich nehme jetzt meinen Leuchtstift und setze meine Sonnenbrille auf und werde so gegen dich vorgehen. X( :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!