Hat jemand Erfahrungen mit dieser SRS-Tec Stoßstange?

  • Nebenfrage, mein GTI ESD sitzt nicht ganz mittig im Auschnitt bei Dem R32 Diffusor, kann man da was machen?

  • Einfach zu einer freien Werkstatt fahren und die bitten das zu korrigieren, müsste mit etwas Modifikation der Halter der Endschalldämpfers eigentlich möglich sein den ESD dahin zu bekommen wo er hin gehört, wobei mich etwas wundert das der bei dir nicht MITTIG sitzt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • -kleiner dämpfer war der lieferumfang... das es die reflektoren zum heck nicht dazu gibt hatte ich ja schon mal gehört (obwohl das auf der seite von srs tec nicht gesondert steht!)... aber jetzt hab ich gesehn das auch die kappen für die swr-anlage fehlen :( schade...aber wenn nachher alles gut passt werd ich das wohl verkraften können :) morgen mal zu vw und gucken was die kleinigkeiten kosten werden :rolleyes:

    ich hatte bei SRS-Tec mal nachgefragt wegen der SWR und bekam die antwort das die SWR passt. ich ging aber davon aus das ich die Kappe in der stossstange rausdremeln muesste und dann meine originale einzusetzen.
    die frage: kann ich meine originale SWR inklusive kappe ohne grosse anpassungsarbeiten verbauen, quasi plug and play?

  • bin leider noch nicht zu gekommen die stoßstange anzupassen... aber die originalen kappen wirst du denke nicht verwenden können, habe mir wie gesagt, extra die vom r32 bestellt. die sollen dann wohl auf die zylinder drauf passen hab ich irwo gelesen

  • @ gofive
    bin auf den erfahrungsbericht fuer den anbau gespannt. kannst du mich updaten wenns soweit ist?

  • HY!



    hat von eich jemand die SRS-tec lippe in ed 30 Style auf der original front verbaut? hätte gerne fotos davon, am besten von schräg oben!! golf in refexsilber waäre top aber farbe ist nur nebensache!


    fotos von der R-style hab ich schon gefunden die steht mir aber zu weit vorne ab!



    darum die frage!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ist denn bei der Golf 5 R32 Frontstoßstange auch das VW Zeichen dabei?
    Die SWR-Kappen fehlen, das hab ich schon soweit verstanden.

    seit heute weiss ich das auch das vw zeichen nicht dabei ist. werde dieses we fotos von meiner stoßstange machen, damit jeder mal einen einblick bekommt...

  • wow, ich muss sagen für den prei sieht die qualitativ echt bescheiden aus, liegt jetzt nichtmal nur an der tatsache das es alles gfk ist, sondern alleine das der grill und die leisten mit der stossi aus einem stück sind.


    bin gespannt wie sie passt.

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • Zitat

    wow, ich muss sagen für den prei sieht die qualitativ echt bescheiden aus, liegt jetzt nichtmal nur an der tatsache das es alles gfk ist, sondern alleine das der grill und die leisten mit der stossi aus einem stück sind. bin gespannt wie sie passt.

    Zu geil wenn Leute Statements abgeben ohne die Ware jemals selbst vor Augen und in Ihren Händen gehabt oder schon jemals etwas aus GFK selbst hergestellt zu haben (denn dann wüsste man das die Teile von SRS-TEC im Gegensatz zu Ware aus Ebay wie ein Premium-PKW im Gegensatz zu einem "Yugo 45" (http://de.wikipedia.org/wiki/Zastava_Yugo) zu sehen sind :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, ich bin mir durchaus im klaren darüber das die Qualität 1A ist, sowie passgenauigkeit uns Spaltmaß da gibt es fast nix besseres (außer OEM)


    Aber du musst ehrlich zugeben das die stoßstange schon recht billig aussieht so ganz aus einem stück, man stelle sich vor es bricht mal was, egal.


    Wie gesagt, ich bin gespannt drauf wie es montiert aussieht.

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • Nein da kann ich leider nichts zugeben und wenn du mal SRS-TEC Teile in deinen Händen hältst wirst du wie gesagt relativ schnell erkennen das da nicht einfach mal so etwas abbrechen kann. Und selbst wenn, ist das gute bei GFK das es sich relativ leicht wieder reparieren lässt, sprich dafür braucht man nur ein paar Lagen GFK die es für kleines Geld bei Ebay gibt (aber wird man wie gesagt nicht brauchen da SRS-TEC Teile sehr dick und qualitativ hochwertig produziert werden. Und verbaut sieht das ganze dann so aus, von "billig" kann ich da leider nichts sehen, sorry:


    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/276_0.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dachte auch zuerst oh GFK, hab auch von viele Leuten gehört da ist die Qualität meistens verdammt mies und nix passt.
    Hab dann aber trotzdem diese Stoßstange gekauft, da es sonst nix wirklich gutes in dem Style gab. Mittlerweile ist sie beim Lackierer und die Qualität muss ich sagen ist Spitze, alles passt wie angegossen nach der 1. passprobe ;D


    MfG

    Golf V Sportline


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!