hypuhs oryxweisser adidas GTI

  • Die Winterreifen sehen doch gut aus ;) die Umfeldbeleuchtung macht sich richtig gut. :thumbup:

    Gruß Steffen

  • Oh, was gibt es den feines? Bin gerade daran die S3 QL günstiger zu bekommen, mal sehen was ich für einen Preis genannt bekomme. Wenn der Preis stimmt, hättest Du dann Interesse dran?


    Moin


    Neee, denke die S3 Querlenker sind dann auch zuviel des Guten. Dafür will ich nicht auch noch Geld ausgeben, denke das WALK reicht da schon. Zumal die Querlenker genau genommen auch keine Zulassung für den Golf haben :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Zitat

    Moin


    Neee, denke die S3 Querlenker sind dann auch zuviel des Guten. Dafür will ich nicht auch noch Geld ausgeben, denke das WALK reicht da schon. Zumal die Querlenker genau genommen auch keine Zulassung für den Golf haben :D


    Okay

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das Walk doch aber auch nicht, oder?


    Klasse, dsas der Wagen erstmal wieder rund läuft und Entscheidung pro Bilstein ist auch :thumbup: Schaffst dann deine fiese Tiefgarage noch?

    Gruß Christoph

  • die tiefgarage wird einfach um gebaut :D so wie ich das schon seit monaten predige :D hoch das blöde blech, eben was drunter und wieder druff :D

  • Zitat

    Das Walk doch aber auch nicht, oder?


    Klasse, dsas der Wagen erstmal wieder rund läuft und Entscheidung pro Bilstein ist auch :thumbup: Schaffst dann deine fiese Tiefgarage noch?


    Das WALK wird ganz normal eingetragen. Also alles legal.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    die tiefgarage wird einfach um gebaut :D so wie ich das schon seit monaten predige :D hoch das blöde blech, eben was drunter und wieder druff :D


    Damit bist du nicht alleine, ich sage das schon seit jahren.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Geiles Auto und geile Farbe! Top :thumbup:

    40 Jahre Golf

  • Das Walk doch aber auch nicht, oder?
    Klasse, dsas der Wagen erstmal wieder rund läuft und Entscheidung pro Bilstein ist auch :thumbup: Schaffst dann deine fiese Tiefgarage noch?


    Wie Matti schon schrieb, das eigentliche WALK kann eingetragen werden und die vorderen PU Buchsen (welche bei IS Racing im Ations Set Preis enthalten waren) habe ich in schwarz genommen :)


    die tiefgarage wird einfach um gebaut :D so wie ich das schon seit monaten predige :D hoch das blöde blech, eben was drunter und wieder druff :D


    Damit bist du nicht alleine, ich sage das schon seit jahren.


    Gruß bigfoot


    Jaaa jaaaaa, ihr habt ja Recht. Das wäre sicher die perfekte Lösung. Allerdings ist das Blech so durchgebogen das es sich ziemlich verklemmt hat und nicht mal eben so rauszunehmen ist. Der Winter ist ja noch lang, vielleicht wirds ja noch was ;)


    Geiles Auto und geile Farbe! Top :thumbup:


    Danke Danke :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja das Gitter reißen wir da demnächst mal bei einer Nacht und Nebel Aktion raus und fixen das! :P

  • Moin Moin


    Dank Alex habe ich nun seit gestern 4 x nagelneue Semperit Speedgrip 2 225/40 R18 Winterreifen auf meinen Serron Felgen (die vom Adidas Modell). Lief mal wieder alles tadellos und nach 2 Tagen waren die Reifen da.
    Habs einfach nichtmehr ausgehalten mit den 16 Zoll Sima Felgen... letztes Jahr nach dem Kauf des Wagens gefielen sie mir schon nicht so gut, aber nun tat es jedesmal in den Augen weh wenn ich den Wagen von der Seite gesehen habe. Die passen einfach nicht zu dem Auto. Damit ihr wisst was ich meine:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/3cekgv.jpg]


    Am 22.12 treffe ich mich dann mit Tim aka whoareyou. Er bekommt dann eine schöne Rückfahrkamera zu Weihnachten, und ich ein fast neues Paar Watkins Glen in silber für den Sommer 8o:love:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja, das tut echt weh :D


    Glückwunsch zu den neuen Winterfelgen.. damit lässt es sich doch aushalten :)

  • Watkins Glen?
    Kenne ich nicht ... :D


    Was redest du da?


    Neee also die Sima waren schon echt hässlich. Gut, dass du dich dazu entschieden hast, die Serron im Winter zu fahren und nächstes Jahr die WG im Sommer :love:


    Alles richtig gemacht!

  • Schrecklich sahen die Dinger aus, aber jetzt bist stilvoll auch im Winter unterwegs :) Und die Watkins Glen für Sommer werden deinem Wagen auch gut stehen!

    Gruß Christoph

  • Ja, da muß ich auch zustimmen... das ist eine weise Entscheidung mit dem Winterradsatzwechsel ;)


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!