hypuhs oryxweisser adidas GTI

  • Im Winter und Sommer 18 Zoll. Das ist Top und die Watkins Glen sind schicke Felgen. Mit dem FW und dem WALK ist es dann Perfekt. Hast Du dir das mit der Auftriebsverringerung durchgelesen?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Moin


    Ja hab ich mir durchgelesen. Aber welche Teile machen wirklich Sinn? Motorabdeckung und was noch?


    Hab ja noch leichte Bedenken das es im Sommer vielleicht zum Hitzestau kommen könnte oder?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Am 22.12 treffe ich mich dann mit Tim aka whoareyou. Er bekommt dann eine schöne Rückfahrkamera zu Weihnachten


    Gut überlegt, nicht das er dann den Wagen wieder verkauft :D
    Willste die WG in Silber lassen ?
    Schöne Felgen allemal :thumbup:

    Gruß Torben


  • Laut den Erfahrungsberichten, passiert da nichts. Ich werde es Verbauen und dann schau ich mal wie es ist. Ich hab die Abdeckung für den Motor und die Hinterachse.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gute Entscheidung mit den 18 Zoll im Winter. Reifen habe ich auch die Semperit Speed Grip auf meinen Detroits drauf! :D



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!


  • Laut den Erfahrungsberichten, passiert da nichts. Ich werde es Verbauen und dann schau ich mal wie es ist. Ich hab die Abdeckung für den Motor und die Hinterachse.


    Hi
    Ja, kannst ja dann mal berichten. Bin gespannt ob man davon überhaupt irgendwas merkt. So richtig vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht.

    Gute Entscheidung mit den 18 Zoll im Winter. Reifen habe ich auch die Semperit Speed Grip auf meinen Detroits drauf! :D


    Bin heute das erste mal auf Schnee gefahren mit den Semperit und muss sagen das sie echt ok sind :) Keinerlei Probleme. Und leise sind sie auch, das ist mir immer ziemlich wichtig.


    Hab vorhin mal den Soundgenerator deaktiviert und bin ne Runde gefahren. Hab den Stecker aber gleich wieder aufgesteckt, finds ohne etwas langweilig. Wenn man ne andere AGA drunter hat machts sicherlich Sinn den zu deaktivieren.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich werde berichten. Dauert aber noch ne Weile. Sinn macht das schon.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja, ich bin, nach den ersten Tagen im Schnee auch sehr zufrieden.



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Auftriebsverringerung... hab ich was verpasst :S;)


    Meiner hat sich im ersten Schnee auch wacker geschlagen :)


    Gruß groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Gut überlegt, nicht das er dann den Wagen wieder verkauft :D
    Willste die WG in Silber lassen ?
    Schöne Felgen allemal :thumbup:

    Ja, die will ich schon silber lassen. Finde das sieht auf Fotos recht ansprechend aus, mal sehen obs in natura genauso gut wirkt :)


    Auftriebsverringerung... hab ich was verpasst :S;)


    Meiner hat sich im ersten Schnee auch wacker geschlagen :)


    Gruß groundi

    Neee, verpasst hast du eigentlich nix :D Im GTI Forum gibts einen Thread in dem es um einige Unterbodenverkleidungen vom Bluemotion Golf geht. Der Matti hat sich zB gerade die grosse Unterbodenabdeckung besorgt:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/04/hy3ygu8u.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wer Geld für nen GTI hat, hat auch Geld für Sprit ;):thumbup:


    So und nicht anders sieht's aus.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wer Geld für nen GTI hat, hat auch Geld für Sprit ;):thumbup:


    So und nicht anders sieht's aus.


    Da haben die Herren wohl wieder nur das Bluemotion gelesen..... es geht natürlich nicht nur ums Sprit sparen. Einfach mal den entsprechenden Thread im GTI Forum lesen ;) 8|

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Es geht darum, den GTI bei höheren Geschwindigkeiten ( 200+ ) stabiler zu machen. Weniger Auftrieb = bessere Lage. Auftrieb braucht man beim Flugzeug und nicht beim Auto. Wenn man dadurch noch ein wenig Sprit spart, ist es doch um so besser.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!