hypuhs oryxweisser adidas GTI

  • Geht ja nicht darum, wie oft man was benutzt, sondern daran, dass man es hat :D :D


    Ich find´s jedenfalls echt stark was Christian so alles wieder mit dem Wagen anstellt :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Geile Sache :thumbup: Wenn das dann auch alles funktioniert, bin ich begeistert. :)


    lg
    Podda

  • Natürlich funktioniert das :)


    Werde noch ein kleines Video nachreichen wenn die Sensoren lackiert sind und alles fertig ist. Hab aber schon fleissig getestet :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hey,


    Netten Wagen hast du da - Gefällt mir in allem sehr gut.


    Hab auch gelesen das du das DSG hast. Bisher schon Probleme gehabt oder würdest du mir das glatt empfehlen?

  • Warum hast du den denn lahm gelegt?


    R-Front ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Moin


    So, seit vorhin sind nun auch die lackierten PLA Sensoren drin :) Eingeklebt haben wir sie mit Karosseriedichtmasse da das originale VW Klebeband zu dick aufgetragen hat. Ich bin vom Ergebniss sehr begeistert, die Löcher sind uns extrem gut gelungen vom Durchmesser her.
    Funktionieren tut der Parklenkassistent auch wie ab Werk, ein Wunderwerk der Technik :thumbup:


    Hier ein paar Bilder, und bitte nicht drauf achten wie dreckig der Wagen immoment ist :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20120725_193800m4k0n.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20120725_193755bmjzv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20120725_19373736jwp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20120725_193743qzkzs.jpg]



    Hab auch gelesen das du das DSG hast. Bisher schon Probleme gehabt oder würdest du mir das glatt empfehlen?



    Bisher hab ich keine Probleme mit dem DSG und bin selbst nach Monaten noch total begeistert. Ich denke die Probleme mit dem DSG sind generell ausgeräumt bei VW, im Golf 6 Bereich liest man hier und in anderen Foren sehr wenig von DSG Problemen. Da macht der TSI Motor mit seiner Steuerkette schon mehr Probleme :cursing: Bei mir zum Glück noch nicht

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Gratulation zu dieser Nachrüstung :thumbup:


    lg
    Gerald

  • Einfach nur Top. Waren die Löcher für die PLA Sensoren auf der Innenseite der Stoßstange vorgegeben?



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hi


    Ja, die sind auf der Innenseite gekennzeichnet :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Geht das ganze auch beim 5er Golf?
    Denke mal nicht wegen dem Lenkgetriebe kann das sein?

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Geht das ganze auch beim 5er Golf?
    Denke mal nicht wegen dem Lenkgetriebe kann das sein?


    Hi


    Das scheitert eher am ABS Steuergerät. Ein Bekannter von mir aus dem Forum (groundiHH) hats damals an seinem 2008er Golf V versucht aber es ist am ABS Steuergerät gescheitert Das kommuniziert leider nicht mit dem neuen PDC Steuergerät. Lenkhilfe hätte evtl sogar funktioniert.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wieder ein Topumbau!


    Ob du es wirklich künftig nutzt zweifel ich mal an, aber erstmal haben :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Wieder ein Topumbau!


    Ob du es wirklich künftig nutzt zweifel ich mal an, aber erstmal haben :thumbup:


    sehr schön ;)


    Ich würde das Feature nicht brauchen, habs auch ned dazugenommen aber TOP umbau ;)
    Wenn du Freude daran hast :thumbup:


    Moin


    Ja, ob ich es regelmässig nutze wird sich erst noch zeigen :rolleyes: Aber mir gehts eben nicht nur darum etwas zu haben was sinnvoll ist, sondern auch ums basteln und schauen obs möglich/realisierbar ist die Sachen nachzurüsten. Zumal sich die Kosten für den Lenkassistenten doch sehr sehr gering halten, was man so anfangs natürlich garnicht denkt.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!