mfa+ tacho

  • Wenn ich mir den unten genannten Tacho einbauen würde, was bräuchte ich damit alles funktioniert?
    Mit wieviel € müsste ich rechnen?


    Würde dieses FIS in Farbe funktionieren?

  • Wenn ich mir den unten genannten Tacho einbauen würde, was bräuchte ich damit alles funktioniert?
    Mit wieviel € müsste ich rechnen?


    Würde dieses FIS in Farbe funktionieren?



    Umpinnen oder Adapter, neue Transponder, einen der es anlernt. Rest geht mit passendem Gateway/Lenksäulensteuergerät 1:1

  • und wer hat es bei Dir gemacht DJ-Mose.

  • Sorry, aber Werbung für "nicht zahlende Forumshändler" ist in diesem Forum unerwünscht.

  • Gibts Bilder im eingebauten Zustand?

  • Liebe Leute, einfach mal die Suchfunktion nutzen!
    [Elektronik] Umbau auf MFA+


    Türlich hab ich den Arbeitsaufwand beschönigt.. der Eine lacht drüber, dem Anderen wird angst und bange..

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Liebe Leute, einfach mal die Suchfunktion nutzen!
    [Elektronik] Umbau auf MFA+


    Türlich hab ich den Arbeitsaufwand beschönigt.. der Eine lacht drüber, dem Anderen wird angst und bange..


    Und wo steht da, das zb ein DISPLAY-TAUSCH reicht? Da steht auch NEUES KI... Von "paar Teile" kann also kaum die Rede sein.


    Und zudem unvollständig. Baujaht vom KI ist völlig egal. Geht wie schon festgestellt sogar Golf6-Technik.

  • ok nach dieser wundervollen und reifen unterhaltung denke ich kann man diesen thread löschen wegschmeißen und verbrennen.
    ihr habt ja das thema um km verfehlt. verdammt, werdet erwachsen X(


    anm der Redaktion: Vielen Dank, wenigstens einer der es merkt... Wir haben dann mal aufgeräumt. BTT bitte.

    ois is isi

  • Hallo habe gelesen das du Erfahrungen hast im Bezug auf die farbige ki im Golf 5 !


    Was ist dabei zu beachten? Mein Golf ist bj 2007 hat jetzt 51tkm kann man da jeden Tacho der farbig ist also Rocco oder Touran nehmen?
    Was braucht man sonnst noch alles? Bzw wie geht das?

  • ich und ahnung, wer hat dir denn das erzählt 8|
    die jungs von mytouran.de kennen sich bestens aus, aber musst aufpassen die suchen sich die kunden aus mir wollen sie nicht helfen... :cursing:


    aber es gibt zum glück alternativen, rmt tuning , sehr netter mensch, antwortet wenigstens und geht sogar ans telefon :thumbup:
    werde seine werkstatt wahrscheinlich nächsten monat aufsuchen, allerdings habe ich jetzt ein normalen mfa+ tacho günstig bekommen, vorerst kommt der rein.

    ois is isi

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • ich und ahnung, wer hat dir denn das erzählt 8|
    die jungs von mytouran.de kennen sich bestens aus, aber musst aufpassen die suchen sich die kunden aus mir wollen sie nicht helfen...fi.ker :cursing:


    aber es gibt zum glück alternativen, rmt tuning , sehr netter mensch, antwortet wenigstens und geht sogar ans telefon :thumbup:
    werde seine werkstatt wahrscheinlich nächsten monat aufsuchen, allerdings habe ich jetzt ein normalen mfa+ tacho günstig bekommen, vorerst kommt der rein.


    Nur zu Empfehlen ;)
    War Anfang Januar bei ihm. Hat alles bestens geklappt und ist ein netter Kerl :)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Wendet euch mal an den User Datajam ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Und wie kann der mir helfen ? Was macht der?

    ois is isi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!