mfa+ tacho

  • Türanzeige kommt über CAN. Völlig egal also.


    Oder man baut gleich eins von der Golf6-Plattform ein. Aufwand/kosten sind ähnlich hoch.

    ok , auf mytouran steht ja das man den touran tacho mit der mfa premium in einen golf packen kann ; ich nehme an die meinen einen golf 5 ?! ah ja und wieviel kostet denn sowas ?vorausgesetzt es würde passen

    ois is isi

  • zum scirocco tacho - kannste mir mal den den du meinst zeigen? also der der passen müsste


    Musste ma bei Ebay stöbern. Shirocco oder auch Touran und baugleich sollten von der Form her passen.



    Zitat

    ok , auf mytouran steht ja das man den touran tacho mit der mfa premium in einen golf packen kann ; ich nehme an die meinen einen golf 5 ?! ah ja und wieviel kostet denn sowas ?vorausgesetzt es würde passen


    Musste da mal anfragen.

  • passt den ein Caddy Tacho auch in den G5

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • oder bei MyTouran.de mal anfragen.


    Da kriegste aber keine Antwort, mehrere Mails hingeschickt und nie eine Antwort bekommen.


    Würde gerne mein KI ohne MFA, gegen eins mit weißer MFA+ ersetzen, aber nirgends bekommt man nen Preis genannt.

  • wer denn z.b. weil damn ich will unbedingt so ein tacho drin haben !!!

    ois is isi

  • könnte mir einen Thread nennen wie man durch den Tausch des einzelnen Display azuf Mfa+ umbaut

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Nein. Da ein reiner Display-Tausch gar nicht geht!!! Man muss das GANZE KI tauschen.

  • jupps, da hat er recht.

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Der ist in miles per hour... Passt sicherlich, zeigt dir nur die Geschwindigkeit verkehrt an...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!