Mein Golf und ich

  • Sehen schon fein aus - kann die auch auf Sven's GT Sport gut leiden. Nur mattschwarz kann ich mir bei Deiner Farbe nicht so gut vorstellen ?( Vielleicht besser silber oder vielleicht noch anthrazit (und dann den Gill auch in der passenden Farbe mitlackieren).


    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Gute Entscheidung! Schön das du Ihn behälst, auch wenns n Loch in die Kasse reißt 8|


    Die Felgen sind schon Klasse, würde deinem sicher auch gut stehen aber wie Ralfer schon gesagt hat nicht in der Farbe! Denk silber würde am besten passen, mit ein/zwei ähnlichen akzenten...


    Zitat

    ...Und eventuell auch ein Gewindefahrwerk damit er tiefer kommt, andere Federn geht nicht oder? Ich habe momentan 35mm drinne wenn ich mich nicht irre...


    Wieso sollen andere Federn nicht gehen ?( Kommt halt drauf an, was du jetzt tatsächlich für welche drinne hast... Aber mit nem Gewinde haste halt schon mehr möglichkeiten, wenn du das Kleingeld hast - why not? :thumbup:

  • Nun ja ich habe 35 mm Federn wenn ich mich nicht irre wie tief geht es mit anderen federn?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Nun ja ich habe 35 mm Federn wenn ich mich nicht irre wie tief geht es mit anderen federn?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    naja es gibt schon auch 50er Feder z.b. H&R, aber mit nem Gewinde bringste ihn halt in die Knie :D und du hast gleich ein komplett abgestimmtes Fahrwerk + im Winter kannste nach dem Schneeräumen hochdrehen :thumbup:


    Ich hab mir auch "nur" Federn geholt 45/35 weil ich nicht soweit runter will - hängt halt davon ab, was man erreichen möchte

  • Also habe heute mit der Werkstatt telefoniert und die sagen der Wagen ist nun fertig und ist beim Lackierer ;) Es gab zum Glück keine Schwierigkeiten Dienstag abend kann ich ihn mir abholen :)


    Mein nächstes Update wird US Standlicht sein der per Fernbedienung dimmbar ist und an und ausgeht ;) Kostenpunkt knapp 100 Euro


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Klingt doch gut ;)


    lg
    Gerald

  • na is doch Super :thumbup:


    Schön das du nach dem Stress das Auto wohl behälst und weiter pläne schmiedest... (Hoff die ham dich nich komplett geschröpft?)


    Bin mal gespannt wie's jetzt mit den Schlappen und dem Standlicht weitergeht, halt uns auf dem laufenden...


    Und allzeit gute Fahrt ;)

  • Riesig.. dein Thread wurde geschlossen..
    Wie gehts jetzt weiter mit deiner "US-Standlicht per Knopfdruck" Geschichte?
    Gibt es mittlerweile Bilder dazu?


    MfG Robbsn

  • Wie gehts jetzt weiter mit deiner "US-Standlicht per Knopfdruck" Geschichte?
    Gibt es mittlerweile Bilder dazu?


    die würden mich auch interessieren ;)

  • Bin noch nicht dazu gekommen da ich zur zeit meine gesellen Prüfung habe und dafür üben muss werde mich eventuell morgen noch einmal hinsetzen und die letzten Sachen einbauen;)
    PS: hab mein Wagen wieder :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Also modul ist soweit fertig brauche nur noch Stecker für scheinwerfer und die Buchse, weiß jemand wo ich das herbekommt oder die tn?



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Wir haben heute ein Testlauf durchgeführt und ich muss sagen wow echt geil :cool::D lade gleich das Video hoch Die Scheinwerfer sind von Polo 9n die Buchse ist die selbe wie beim Golf 5


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hier ist der erste Testlauf ;)
    Ein paar Meinungen würden uns freuen und positives Feedback natürlich auch:)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Mein Account wurde leider aus dem Thread Bereich heute Nacht ausgegrenzt.. Hab nun einen Neuen Account.. Ich finde das echt schade das mann nicht mal seine Arbeit in einem Forum posten darf ohne das man gleich gesperrt wird, in meinem zweiten Thread auch extra reingeschrieben das ich diesen Modul nicht über den Forum vertreiben werde und ich habe auch keine Angaben zu Preis oder wann es rauskommt gemacht, ich wollte lediglich nur Feedback bekommen mehr aber auch nicht.
    Lg Paul

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!