Mein Golf und ich

  • also zuerstmal: Geile Arbeit! Kommt wirklich hammer :thumbup:


    Das du gesperrt wurdest is zwar ärgerlich, aber nur konsequent - die regeln sind klar und du kündigst ja den nichtgewerblichen verkauf auch an und deswegen wurdest du halt gesperrt... e...y hin oder her...


    Werd trotzdem dranbleiben - Weil ich das Teil einfach Klasse find! :thumbup:

  • Zitat

    Lalalala da ich es kaum abwarten konnte meine Nebelscheinwerfer live zu sehen, hab ich mir ein Relais geschnappt das genau für 12V ausgelegt ist, meinen eigenen Kabelbaum gebastelt und alles samt Schalter angeschlossen und Tadaaa:
     [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/544989_120865038047555_100003721773709_106580_108776320_n.jpg]



    2 Stunden arbeit, weil man für das Leuchtmittel eine Fassung basteln musste :D :D :D :thumbup:




    Mir gefällt das bläuliche ganz gut.
    Sind das die orginalen Frontscheinwerfer mit anderen Leuchtmitteln oder hast du ganz andere Frontscheinwerfer verbaut?



    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

  • Mir gefällt das bläuliche ganz gut.
    Sind das die orginalen Frontscheinwerfer mit anderen Leuchtmitteln oder hast du ganz andere Frontscheinwerfer verbaut?



    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2


    es wurden andere verbaut;) 8)



    Wurde endlich entsperrt und darf nix mehr über mein Modul schreiben, werde es dennoch falls jemand infos dazu haben will;) Zum verkauf steht nix weil ich es nicht anbieten darf, denn sonst werde ich wieder gesperrt und das will ich nicht. Werde euch dennoch auf dem Laufenden halten und ich hoffe es kommt bald ein Video in dem es auf meinem Golf verbaut ist, momentan haben wir ein problem weil wir keine stecker mit buchse finden außer diese sche** Xenon adapter und dasfür 60 euro blechen dafür das die bepinnung abgeändert wird ist mist, wir suchen einfach stecke rund buchse für die scheinwerfer wenn wer was weiß bitte hier reinschreiben;)


    Sorry wegen der rechtschreibung aber ich bin grad sehr müde und hatte keine lust meine umstelltaste zu benutzen :D

  • Welche hast du genau verbaut? Haben sich die gut einstellen lassen?
    Sind die für einen der viel in der Nacht unterwegs ist zu empfehlen oder sollte man doch lieber bei den originalen bleiben und dort einfach die Leuchtmittel wechseln?


    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

  • Wurde endlich entsperrt und darf nix mehr über mein Modul schreiben, werde es dennoch falls jemand infos dazu haben will;) Zum verkauf steht nix weil ich es nicht anbieten darf, denn sonst werde ich wieder gesperrt und das will ich nicht.


    Willkommen im Club ^^


    naja auf jeden Fall finde ich hast du da eien tolle Arbeit geleistet ;)


    lg
    Gerald

  • Ausleuchtung ist in Ordnung kann mich nicht beklagen ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ich dachte ich poste mal wieder was und zwar hab ich eine Frage, würde mehr Sound aus meinem diesel rausbekommen. Kumpel von mir hat sich letzte Woche einen offenen kn sportluftfilter eingebaut und das ding röhrt ohne Ende:thumbup:. Bei meinem tdi müsste es doch reinteoretusch auch was bringen oder irre ich mich ?
    Wollte es in Verbindung mit einem Resonanzrohr verbauen, was haltet ihr von meiner idee ?
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ja Ansicht könnte ich von individual exhaust eine auspuffanlage holen aber die kostet 1000 Euro und das ist es mir nicht wert. Wie gesagt Kumpel meinte ich sollte es mit offenen sportluffi probieren und resonanzrohr was haltet ihr davon? Ist es quatsch ein ResonanzRohr zu verbauen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ich finde so einen offenen Luftfilter total Käse!
    Mag sein das dir hier der ein oder andere User jetz sagt boah son geiles teil....



    Ich halte von denen nicht viel! eher gesagt gar nix! :thumbdown:

  • ResonanzRohr


    Du meinst so wie beim GTD und GTI ab Werk? ...



    Falls du darauf stoßen solltest .. es gibt auch einnen elektronischen Resonanzgenerator, welcher gezielt Vibrationene auf die Karroserie abgibt und so den Sonund im Innenraum verbessert ... verbaut ab Werk originale in diversen GTI und GTD Modellen ... hängt im Antriebs CAN ... arbeitetet aber mit der CAN-Busversaion vom Golf 5 nicht zusammen (... getestet in einem Passat 3C Modelljahr 2008 ) ... wobei: wenn du Lust hast, könn ma uns mal auszutauschen und zusammen versuchen eine Lösung zu finden ... zB mit einem Steuergerät dazwischen ... also eines das die Signle nur liest und dem Resonanzgenerator weitergibt, ohne dass er den CAN voll-müllt. ;)


    lg
    Gerald

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • Wäre eine Überlegung wert hab zur Zeit ein neues Projekt ;) werde mich aber erst im Oktober dran begehen;) meinst du es bringt was so ein Resonanz rohr von golf 5 gti ed 30 in mein 1.9 tdi einzubauen ? Bzw würde ich es eingebaut bekommen bin nicht sicher ob es passt und ob es was bringt


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hab mich entschieden meinen TDI zu verkaufen und werde mich jetzt die nächsten wochen nach einem Benziner umschauen. Diesel wird mir zu teuer und da ich mein Wagen eh neu versichern muss und neu Anmelden, warum nicht gleich ein neues Auto :D Hab zur Zeit einen schönen ED 30 in Candy Weiss gesichtet mit Xenon, DSG + Schaltwippen, Ledersitze, Navi, ect. Also alles was ich haben wollte 8) Mal gucken was ich noch für meinen bekomme. Laut Gutachter ist mein wagen noch 11679 euro wert.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf5ABT ()

  • Nach einer längeren Pause habe ich mich wieder dazu entschlossen was an meinem Golf zu tun, und es hat nicht lang gedauert und die ersten Veränderungen sind passiert:


    -Hella Xenon Look
    -Us-Standlicht nicht Codiert sondern mit Modul
    -Wieder meine original Heckleuchten
    -Amatur mit Carbon bezogen
    -ED 30 Lippe mit Carbon bezogen
    -GT Gitter mit Carbon bezogen
    -VW Emblem hinten gerade eben mit Plastidip Schwarzmatt "gedippt"
    -von GTI Grill auf Jetta grill gewechselt


    Da mir letzte Woche irgend ein Trottel meinen Spiegel fast abgefahren hat werde ich die Spiegelkappen nun auch mit Plastidip "dippen" und wenn es mir gefällt dann auch meinen Dach damit bearbeiten :D


    Welche Leuchtmittel empfehlt ihr für die Hella Scheinwerfer? Habe mir vorgestern die Xe-Ray 100Watt von Dectane bestellt. Wollte die erstmal ausprobieren :thumbup:


    Die nächsten verändereungen werden auch wieder demnächst folgen, ich will mehr mit Plastidip dippen :D , denn ich finde persönlich das Zeug echt genial 8)


    MfG Paul

  • Selber Hallo aus Celle!


    Hatte mich neulich schon gewundert, als ich Deinen Wagen mit Jetta-Grill und Xenon-Looks an der Stechbahn gesehen hatte...schaut gut aus :thumbup:


    Von den 100W Leuchtmitteln würde ich die Finger lassen, die Scheinwerfer leiden bereits unter manchen 55W Leuchten...lass übern Winter besser normale drin und mach wenn es Dich stört lieber erst im Frühjahr welche mit Blaustich rein - die Sicht bei Nässe und Dunkelheit ist einfach Murks. Habe bei mir auch die Xe.Ray entsorgt und auf Osram Nightbreaker Plus umgerüstet. Ist wesentlich besser bei nasser Fahrbahn.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!