Mein Golf und ich

  • Für unseren US Standlicht Projekt; ) an dem wir seit August basteln. Leider hat sich herausgestellt das diese Fernbedienung mit unserem Empfänger nicht ganz harmoniert, also heißt es wieder nach neuen Bauteilen Ausschau halten:/ läuft echt alles schief zur zeit


    Mit Tapa getappert

  • Aso, okay.
    Aber warum so ein Aufwand? :P
    Setz einfach orange Standlichtbirnen rein und lass es codieren ;)

  • Es ist es ja, wir haben es ohne Codieren hinbekommen abschalt und zuschaltbar über eine Funkfernbedienung und die % lassen sich auch noch Individuel stufenlos einzustellen :thumbup:

  • Es ist es ja, wir haben es ohne Codieren hinbekommen abschalt und zuschaltbar über eine Funkfernbedienung und die % lassen sich auch noch Individuel stufenlos einzustellen :thumbup:


    Ein Top Projekt :thumbup:


  • Ein Top Projekt :thumbup:

    Vielen Dank :thumbup:



    Hab mal ne Frage an die Lackcode Experten :D
    Meines Wissens nach ist der Farbcode von BMP LC9Z, mein Lacker meinte es gibt noch einen weiteren Code für BMP und das es genau der selbe Lackton ist. Also das es außer dem Namen keine unterschiede gibt. Weiß jemand vielleicht mehr? Hab die Teile heute betrachtet und es sieht wirklich so aus wie mein Wagenton ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Golf5ABT ()

  • Mein lacker meinte er hat c9z genommen aber ich habe LC9Z wo ist der unterschied wofür steht das l?


    Mit Tapa getappert

  • ?
    Ich zitiere einfach mal aus meinem Link:


    Lacknummer: LC9Z (auch C9Z)
    - Verkaufscode: Z4 (auch Z4Z4)


    Diese Farbe ist z.B. unter folgenden Namen bekannt:
    - Magicoschwarz Metallic
    - Blackmagic Perleffekt
    - Schwarz Metallic
    - Schwarz Perleffekt
    - Negro Magico
    Die unterschiedlichen Namen ergeben sich bloß aus den unterschiedlichen Bezeichnungen in den einzelnen Ländern. Es ist aber immer dieselbe Farbe gemeint.

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Wurde aber auch Zeit. Sah ja grausig aus ohne. Jetzt ist es wieder schmuck!


    Mit Tapa in die Welt posaunt!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Wurde aber auch Zeit. Sah ja grausig aus ohne. Jetzt ist es wieder schmuck!


    Mit Tapa in die Welt posaunt!


    Da hast du vollkommen recht:D der alte lack ging vorher garnicht mehr klar. Jetzt sieht die gti Front endlich richtig gut aus. Werde mir nächsten Monat GTI grill und die ganzen Gitter neu kaufen. Am Samstag ist mir wieder einer in meine Türen gefahren:/ und dann auch noch Fahrer Flucht begangen mal gucken was da jetzt draus wird.:mad:


    Mit Tapa getappert

  • Das mit der Polizei hat mir zu lang gedauert hab den wagen grad gefunden und denen nun das vollständige kennzeichnen übermittelt; )


    Mit Tapa getappert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!