Mein Golf und ich

  • nice, kann sich echt sehen lassen :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Danke find ich auch:)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Diese Arbeit hat sich gelohnt. Gefällt mir ohne deutlich besser.


    Zu den NSW/ TFL...was ist es denn nun eigentlich?! Etwa beides?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Jep hab beides nachgerüstet ohne Steuergerät. Kann dazu gern ne Anleitung schreiben, Fotos hab ich natürlich gemacht


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Update. ..... pfusch über pfusch. ..[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/08/unaga3e7.jpg]
    Beide Türen wurden im sommer neu verbaut. .. zum einem ist die hintere schief und zum anderen haben die ne falsche schraube verbaut so das sich die eine Außenhaut verzogen hat und das dritte spricht für sich.... wem fällts auf?
    Zu dem vw Händler geh ich Aufjedenfall nie wieder hin. ..


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Mal ne andere frage meine Front gwht zum lacker am Donnerstag und die carbon Folie kommt weg. . Hat einer ein Vorschlag welche Folie diesmal drauf soll? Will alles passend dann abstimmen mit bremssatel ect


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Nunja irgendwie schreib ich hier mit mir selbst.
    Wie auch immer werde euch die tage ein neues update präsentieren. Mit Video damit man genau erkennt um was es sich handelt. Geht in Richtung Elektronik


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • so ich will dann mal dein selbstgespräch beenden :D


    die lippe sollte, wenn sie farbig wird, eine farbe bekommen dich sich i.wo anders am auto wiederfindet :)

    Liebe Grüße


    Markus

  • Hab Dich heut morgen zwischen Bahnhof und Combi gesehen. TFL sah gut aus, rund passt einfach am besten zum Golf V.


    Würde wenn überhaupt nur dezent mit Farbe arbeiten. United Grey vielleicht?! Bunt ist zwar erfrischend aber sieht man sich auch ziemlich schnell satt dran.


    Mit Tapa in die Welt posaunt!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    so ich will dann mal dein selbstgespräch beenden :D


    die lippe sollte, wenn sie farbig wird, eine farbe bekommen dich sich i.wo anders am auto wiederfindet :)


    Danke:D ja ich weiß ich will das ja nun einführen deswegen ich will dann alles passend mit Folie beziehen



    Zitat

    Hab Dich heut morgen zwischen Bahnhof und Combi gesehen. TFL sah gut aus, rund passt einfach am besten zum Golf V.


    Würde wenn überhaupt nur dezent mit Farbe arbeiten. United Grey vielleicht?! Bunt ist zwar erfrischend aber sieht man sich auch ziemlich schnell satt dran.


    Mit Tapa in die Welt posaunt!


    Danke:) ja United Grey könnte gut passen, dezent will ich Aufjedenfall machen hab an dieses blau von dem Golf 6R gedacht passen mit Mittelkonsole und Bremsklötze
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Rising Blue Metallic (L R5Z) ist nicht unbedingt dezent aber sicherlich eine gute Wahl, wenn es sparsam eingesetzt wird. Bisschen was innen, die Bremssättel, die Leiste im Grill, vielleicht noch Hintergrund vom Heckemblem...ja, könnte ich mir vorstellen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Rising Blue Metallic (L R5Z) ist nicht unbedingt dezent aber sicherlich eine gute Wahl, wenn es sparsam eingesetzt wird. Bisschen was innen, die Bremssättel, die Leiste im Grill, vielleicht noch Hintergrund vom Heckemblem...ja, könnte ich mir vorstellen.


    Heckemblem mach ich wie bei dir den Hintergrund schwarz, wollte wirklich nur die lippe und Mittelkonsole machen und die rote GTI zierleiste und passend dazu blaue bremssatel


    Mit Tapa getappert

  • Der Plan fürs Farbkonzept klingt vielversprechend - aber weniger ist mehr ;)


    Gut das du dich vom Plastidip wieder verabschiedet hast, auch wenn's a weng a Arbeit war...


    Aber ich muss sagen, mir hat die alte Frontpartie fast besser gefallen, was haste eigentlich mit den ABT-Teilen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!