• hi,


    hat schonmal einer von euch versucht die keskin kt4 in 8,5x19" auf nen golf 6 highline 2,0 tdi mit r-line paket zu bekommen ohne was an den radhausschalen oder karosse zu ändern? und wenn ja, dann hätte ich gern mal die passende et und vielleicht das ein oder andere foto. hab zwar hier schon bissl gesucht zu dem thema aber so richtig befriedigend war das nicht.

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • Keskin fährt hier wohl kein Mensch... :wacko:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Moin,


    die ET bei den Maßen sollte zwischen 45 und 51 liegen, wenns noch ne Tieferlegung geben soll.


    Aber von Keskinfelgen würde ich dir abraten, da die wohl nicht so hochwertig verarbeitet sein sollen.


    Gruß


    Tante Edith sagt:


    Bei dem Design würde ich ehr zu ner ASA AR1 raten ;)

  • Passen in 8,5x19 ET35 nicht auf deinen Wagen. Schau doch einfach mal bei mir im Alufelgenshop vorbei und da nach Felgen mit einer ET von 45 und am besten nur 8,0 Zoll breit, da du bei diesen keinerlei Karosserieänderungen durchführen lassen bzw. vornehmen musst :)


    TIPP: Alufelgen für den kleinen Geldbeutel im Alufelgenshop von TuningteileVersand.de *TOP*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • naja auf meinem 5er variant fahr ich jetzt auch 8x18 et45 und das passt gut. auf meinen neuen sollen aber wahrscheinlich halt 19er und die meisten felgen, die mir so ins augestechen in der größe gibts nur als 8,5.
    die asa ar1 hatte ich auch schon in betracht gezogen aber irgendie gefielen mir die keskin dann doch besser.
    und zur verarbeitung muss ich sagen...ich finde die bei keskin ejtzt eigentlich garnicht so schlecht. vor allem für den preis.

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • Wenn du mal ein paar Erfahrungsberichte im Internet über Keskin nachliest, hört man des öfteren von "mangelhafter Verarbeitung", welche Haarrisse aufweisen und sogar schon mehrfach gebrochen sind. Hab mich auch schon selbst bei Keskin vor Ort umgeschaut und bin gleich wieder weg...


    Ich stell mir das ganz und garnicht schön vor, auf der Autobahn mit 200 Sachen auf der Uhr und einem Schlagloch, wo es dann die Felge zereist und evtl. den Fahrer gleich mit. Da leg ich lieber etwas mehr Geld drauf und hole was anständiges.


    Aber da sollte sich jeder ne eigene Meinung bilden :)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • ok dann fragen wir mal anders...hat noch wer paar felgen-ideen mit ähnlichem design, die ich unter das blechkleid bekomme...also 8x19 et45 oder solche spässe :)


    ps: fährt hier einer die SPORTIVEWHEELS F 557 (die RS6 replika-felgen) in 19zoll aufm 6er und hat da fotos von?

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • das mit dem foto hat sich erledigt. hab eins gefunden von nem forenmitglied :)


    jetzt bitte noch vorschläge zu anderen felgen im design der kt4 :)

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • ich glaub mein geschmack ist komisch...ich hab mir da jetzt zich seiten mit felgen aufm 5er und 6er angeschaut und nix sagt mir so recht zu oder gibts nicht in der größe wie ichs will :(

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • moin,


    also die keskin sollen nach Erfahrungsberichten echt nicht so die dollsten felgen sein...


    aber vom design her würde ich dir die hier als alternative empfehlen:
    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs659.snc3/32546_129548077070485_100000458802159_260961_5292480_n.jpg]


    Es handelt sich um die FS Roadsport, der firma 5-Star Performance, aber wenn ich mich nicht irre, dann kannst du die felgen auch über AlexFFM beziehen ;)


    oder Alex? ^^



    mfg.

    MfG. Chrischan

  • sehr, sehr, sehr sehr geil...aber 1.2 für den satz 19er ist auch nen sehr stolzer preis :)

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • ich finde die felgen auch echt geil! ;)


    frag mal beim AlexFFM und frag dort man nach nem preis, da geht vllt noch ein wenig was ;)

    MfG. Chrischan

  • so, jetzt werden es wohl die rial nogaro in 8x19 et40 werden, da die ohne größe probleme unter das blechkleid zu bringen sind. auch wenn ich mir mal noch überlege die kiste etwas tiefer zu nehmen.


    ps: will mir an dieser stelle vielleicht gleich noch jemand meine 8x18 et45 alutec shark felgen (inkl. dunlop sp sport maxx 225/40r18 92y) abkaufen, die ich auf meinem 5er variant gefahren hab? 1 felge ist erst neu. insgesamt sind 3 felgen völlig unbeschadet, nur eine hat ne winzige macke :)

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!