Dominic´s schwarzer GTI

  • Nein wenn Blau dann schlüppablau :D


    Spaß beiseite und ernst, das grau wäre Mega geil!
    Denke das kommt mit schwarzen Akzenten wirklich Hammer!!
    Machen und sofort zeigen bzw berichten was Gutachter sagt :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Hatte auch mal überlegt mein Auto in grau zu lacken. Finde nur man sieht sich relativ schnell satt und man ist auch bei den Felgenfarben relativ eingeschränkt. Da du ja so ein schwarz Freak bist kann man das ja ganz gut kombinieren. Ich selber habe schwarz als Felgenfarbe defintiv ausgeschlossen ;)
    Reiflich überlegen ;)

    braucht mehr low

  • So wAr heute schon beim Gutachter , Knete reicht für neulack :) rufe jetzt beim Lackierer an

  • bedenk aber, das ein Auto nachdem es lackiert wurde, mind. 6 Monate nicht foliert werden kann/darf, da der Lack erst aushärten muss!

  • na mal schauen, die Versicherung hat die Überweisung angewiesen und ich muss dann erstmal fix zum Beulenfreak, der das ganze dann erstmal wieder grade macht und auch gleich Steinschläge/Kratzer ausbessert! Danach gehts weiter!

  • Klingt ja eigentlich richtig gut. Neue Farbe 4 free. Hoffen wir mal das der Doktor alle Problemchen aus deiner Karosse kriegt und er in diesem wundervollen Grau erstrahlt.

    Ok.

  • ja das sollte kein thema sein ist sind zwar 4-5 dinger in den holmen die aber angeblich problemlos rausgehen sollen.

  • Hatte auch welche im Holm, ein Bäumchen hat sich nieder gelassen. ging alles problemlos raus. Bilder findest bei mir auf der Seite, wenn es dich interessiert ;)

  • Jop 7h hat er gebraucht :D dafür ist jetzt alles top, muss nur noch mal richtig aufbereiten lassen


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!