Dominic´s schwarzer GTI

  • so Freitag 18:30 Uhr geb ich das Auto ab und Sonntag Abend bekomme ich es wieder :)

  • Beulenfrei oder schon lackiert?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • zunächsten Beulenfrei, ohne Steinschläge+Türkantenkratzer und ohne Brandloch im Sitz+ paar Kleinigkeiten

  • bin grad am überlegen ob ich auf ford umsteige wenn das ding wieder tip top heile ist...


    schonmal jemand nen rs gefahren?

  • dachte du fährst den GTI bis er auseinander fällt? :rolleyes:
    Ford ist halt Verarbeitungsmäßig eher so lala..

  • Buuuhhh. Ford Motorsport, einmal Sport Motor Ford. :D
    Das ist jetzt nicht dein ernst?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ja aber irgendwie ist jetzt schei*e weil der k03 halt n riss hat! hab auch schon nen k04 lader da...


    wenn verkaufen dann mit k03 nur rein und weg...rest wieder verkaufen



    saß neulich beim griechen und dann ist da son blauer rs mit aga vorbei geschossen :D schon derbe der sound.
    weiß ja das ford schlimm aussieht von innen aber kann man ja sicher bissel hand anlegen

  • JA ich.


    Mords Traktion für nen Frottriebler, top Motor, geiler Sound, super Schalensitze für meine Geschmack aber viel zu hohe Sitzposition!


    Und naja Verarbeitung is halt nicht mit VAG zu vergleichen :|


    Der Golf, die Karre

  • Nur wegen dem Sound kauft man doch nicht so eine Kartoffel. Dann hol Dir eine ordentliche AGA oder einen RS3/TTRS.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Puh wär mir zu hässlich von innen:Dbin mal mitgefahren orig. Fw is zimlich polterig müsste was tiefes rein^^


    Lieber ttrs

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • rs3/ttrs ist nicht drin wegen haus....



    fw bleibt eh net serie, gibt halt viele jetzt schon um 20k und für meinen gibts vielleicht noch 11k oder so da wäre der sprung zu verkraften


    aga hab ich aber 5 zylinder t ist schon was anderes, mein dad fährt nen ttrs mit aga und bissel mehr druck und hört sich auch so geil an...

  • Was hast Du für eine AGA drunter?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • rohr.... keine sorge ist schon ordentlicher sound für einen gti...


    hatte vorhe ne bull-x und ich kann sagen ich habe mich klanglich gesteigert :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!