Mein grauer 6er

  • Habe gewechselt da ich ne kleine Tochter habe und es auf der Hinterachse ziemlich hart ist! Außerdem lohnt es sich nicht mehr hier tief zu fahren! Bei unserer Einfahrt schleift es nur noch und die schürze hat ziemlich was abbekommen! Denke das im Sommer noch die SRS Seitenschweller drankommen und die 19 Zöller! Die Roadsport in Silber wären super... Falls der Wagen bis dahin hält

    Wenn du es bzw deine Tochter es zu hart finden. Dann wuerde ich statt 19" Schluffen lieber 18"er nehmen. :whistling: Das macht auch schon was aus.


    Zu den Felgen:
    Also ich persönlich finde die Interlagos und die Luganos top (würde ich vor den Roadsport bevorzugen)! Wollte auch damals die Interlagos in 19" nehmen, leider gibts die Replicas nirgendwo gebraucht. Sind einfach dezenter! :thumbup: Außerdem mag ich es wenn die Felgen größer wirken und das ist bei den Roadsport nicht der fall.

  • Hatte mir auch die Serron Felgen angeguckt vom Adidas GTI... Die Interlagos kosten neu 599 Euro... Sind die günstigsten! Das ist schon ganz anderes Dämpferverhalten im Gegensatz zu dem Gewinde...

  • Ich würde die RH nur zu gerne nehmen! Mit Adaptern und allem drum und dran. Genau meine Farbe, Genau meine Maße einfach genau richtig! :thumbup: Aber leider hab ich noch n Satz Artecs an der Backe. :thumbdown:


    Die Pläne bei dir was die neuen Felgen angeht find ich klasse, nur schade das du das Gewinde raus geholt hast.

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Ja für 650 gehören sie dir :D
    ja ging nicht anders mit dem Gewinde...
    ABER- ich fahre mit den Eibachs nur 1,5 cm höher als mit dem Gewinde und so endlich kein schleifen mehr!
    Also können meine BBS CK endlich wiederkommen, schön in kugelpoliert :love:
    falls irgendwann mal die RH weg sind :cursing:

  • Also ich würde lieber die BBS LMR nehmen anstatt die Roadsport. Preislich nehmen die sich ja nicht viel. Kann mich aber überhaupt nicht mit diesem konvexen Felgenstern anfreunden :wacko:

  • Ui, das doch echtes Sichtcarbon oder?


    P*rno 8)

  • hätte ich gerne gehabt aber ist nur Folie.. sieht aber trotzdem gut aus!
    Finde keinen aus der Nähe der mit das laminieren kann...


    So und die RH sind weg! hab ja auch vorgestern erst neue 225/40 18 Reifen gekauft :cursing:

  • Könnte vorn ggf. knapp werden. Ansonsten einfach 5mm Distanzen pro Seite drauf und dann haste ja die exakte Größe der Detroits. ;)

  • Der Frisst die Dinger ja ! 8o


    Ja, zu der Felgenfrage kann ich ein Lied singen, suche zurzeit auch. Bei mir sollen es aber 19er werden.
    Die Felgen auf dem Bild sehen aber gut aus :thumbup:


    Gruß,
    Jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!