Innenraumreinigung!

  • in meinem zukünftigen ist ein leicht muffeliger geruch.
    wie bekomm ich den weg?
    da hab ich was gehört essig in ein schälchen zu füllen und im innenraum über nacht stehen zu lassen?
    was für tipps habt ihr so auf lager?
    gruz

  • "febreze" soll ganz gut sein. (ohne Gewähr)
    Mit Essig wäre ich vorsichtig. Da hast du länger einen "sauren" Geruch im Wagen.

  • das mit essig wirkt wunder!!!!! ausprobieren!

  • Frisch gemahlenen Kaffee in ein Schälchen







    Gruß
    Zylle

  • Zitat

    Original von jot_ess
    "febreze" soll ganz gut sein. (ohne Gewähr)
    Mit Essig wäre ich vorsichtig. Da hast du länger einen "sauren" Geruch im Wagen.


    Wieso soll man mit Essig vorsichtig sein?Er soll es ja nicht auf die Sitze etc. kippen sondern nur in einer Schale über Nacht stehen lassen.Ein Geruch bleibt bei Essig kaum zurück da es sich schnell verflüchtigt wenn man dann am anderen Tag lüftet.Es bleibt nix zurück,da Essiggeruch nicht haftet an Geweben.

  • suchenfunktion ?!


    milch solls auch tun hab ich mal gehört ... aber das würd ich dann über nacht machen net am tag sonst wird sie wohl sauer.


    Gruß aNNa

  • Erst n Schälchen Essig um die gerüche zu neutralisieren, dann n Schälchen möglichst frischgemahlenen Kaffe um den Essig-geruch zu entfernen. Wirkt wunder!
    Febreeze hat meiner Meinung nach selbst nen recht seltsamen Geruch.


    EDIT:


    Haste Klima? Dann kann der Geruch auch aus der Klima kommen. Einfach mal inner Werkstatt desinfizieren lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI
    Erst n Schälchen Essig um die gerüche zu neutralisieren, dann n Schälchen möglichst frischgemahlenen Kaffe um den Essig-geruch zu entfernen. Wirkt wunder!


    Und wenn man den Geruch vonb frisch gemahlenem Kaffee nicht mag ? Was stellt man dann rein ? ?(:D


    Zitat

    Original von BoraVarTDI
    Febreeze hat meiner Meinung nach selbst nen recht seltsamen Geruch.


    Gibts das ned auch duftneutral ? ?(

  • Gibts von Febreeze überhaupt mehrere verschiedene?
    Ich dachte des des ich hatte war angeblich "duftneutral".. ich habs trotzdem gerochen und fands wiederlich.

  • hi,


    nee, da gibts unterschiedliche! wennst das stärkere nimmst, riechts in deinem golf wie in ´nem persischen männer-puff!


    versuche mal das "febreze normal" das riecht rel. neutral!


    mfg, p.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!