tob1s Kurzer

  • :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    die Nerven, der Stress, die Kohle und das Warten haben sich definitiv gelohnt! Steht wunderbar da, hast alles richtig gemacht :thumbup:

    Meine Meinung :D

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Was ist denn hier los? :D Danke euch allen :thumbup:
    Bin auch echt zufrieden mit der Arbeit und froh, dass ich den Stress hinter mir hab und endlich
    alles eingetragen ist.


    Ach noch ein Tobi :D Ja der Wagenheber kostet sogar nur 40 hier soweit ich das mitbekommen hab.
    Welche Bilder meinst du? Die aufm Parkdeck wurden mit ner Digicam gemacht :D Die Bilder von
    heute nachm Waschen, wo sind die denn schön? :D


    Michi, dann muss ich mich ja da auch anmelden... Dann hätte ich ja auch gleich weiter bei imageshack
    hochladen können... Da hab ich ne Galerie :P

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Wahnsinnig schöner Golf IV :love:
    Steht richtig gut da und wenn er noch nen cm runter kommt, dann ist er auch echt perfekt ;)
    Da passt das lied "So Perfekt", zumindest der Refrain :thumbup:
    Mach weiter so ;)
    Sehe ihn mir bald nochmals genauer an!!!

  • TIIIEEEFFFEERRR !!!
    Du kennst mich :P
    aber ansonsten echt schön!

  • ist echt richtig gut geworden tobi !!


    Gefällt mir :)

    Ist das'n Diesel ?

  • Ich danke euch vielmals :thumbup: Schön, dass es euch anscheinend genauso gut gefällt wie mir :D


    Dennis, momentan bin ich zufrieden, aber man weiß nie wann ich nachstelle :P


    Stephan, kannst ihn dir gerne nochmal genauer anschauen :P Gibts schon was neues wegen dem SW-Glas??


    Hier ein kleiner Nachtrag an schlechten Handybildern, wo die neue Tiefe erkennbar ist und wo man sieht
    wie er im Alltag so dasteht :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_20120704_1907576ffcv.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_20120704_190809q6ica.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_20120704_190823jye7m.jpg]


    Muss sagen mir gefällts recht gut. Schön dezent, nicht zu auffällig tief, und sportlich genug schauts mir eigtl.
    schon aus.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Steht richtig gut da! Du hast nicht's falsch gemacht :thumbup:

  • Tiefer geht immer, nur besser so als 11 cm so wie bei uns in Ö. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • kann das sein dass du garkeinen unterbodenschutz drannhast oder irre ich mich da ??


    oder fährst du benziner ??

    Ist das'n Diesel ?

  • tr1xA: 1.4er Benziner hatter.


    tob1: Geb auch mal meinen Senf ab. ;)
    Gefällt mir echt gut, was sich bisher getan hat. Daumen hoch. Aber am meisten freut's mich, dass die 5er-Golf-Look Scheinwerfer rausfliegen und du auf Jubi umbauen willst. :thumbup:


    Immer weiter so.

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.


  • steht gut da aber könnte meiner meinung noch ein zacken runter


    Tiefer geht immer :P Bin aber wie gesagt erstmal zufrieden damit, und wenns nicht mehr so sein sollte
    gehts halt nochn cm runter :D Ist ja keine große Sache :P Will erstmal abwarten wies mit den Jubischwellern
    aussieht ;)


    Ja richtig ich fahr nen Benziner, und den kleinsten noch dazu :rolleyes:
    Freut mich dass es dir gefällt ;) Ja der Jubi hats mir einfach angetan :D

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • sei froh über den benziner :D


    der tiefe motor beim diesel geht mir persöhnlich richtig aufn sack weil du den karren nicht richtig in die tiefe zwingen kannst X(

    Ist das'n Diesel ?

  • Bei dir geht's ja auch schwer vorran und hast ja auch noch schwer was vor ;)


    Bin mal sehr gespannt wie es hier weiter geht.


    Der Kofferraum von dir gefällt mir auch sehr gut.Kiregst auch ein paar Bierkisten mehr rein als ich.


    Ich konnte meine Endstufe leider nicht ganz verstecken,weil die noch ein Lüfter hat,deswegen die Lösung.


    Sehr schicker Golf aufjedenfall!!


    Bin auf jedenfall mal gespannt wie's hier weiter geht und berhalte das hier mal im Auge ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!