Sailingnerd´s schwarzer 1.9 TDI

  • Hatte ich auch schon einmal durchgerechnet und beschlossen, dass es wichtigeres als die UFB gibt :wacko: . Ist echt üble Preistreiberei bei diesen Kleinstteilen...


    Vor bösen Überraschungen dieser Art schützt diese Seite hier .

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • die Seite hab ich eben auch gesehen ...hätte sie nur früher gebraucht :P
    naja hab eben alles für die fußraumbeleuchtung bestellt und noch ein paar Klipse die auf der Strecke geblieben sind . schon echt heftig was so Kleinkram kostet.....
    aber man will sich ja drinnen wohlfühlen deswegen wird da jetzt erst mal einiges gemacht..... :)



    Ps: hat wer ne Ahnung wo ich die teilenummer für eine normale Touran Fußstütze her bekomme?

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von sennahoj ()

  • so Fußraumbeleuchtung ist in Arbeit und es sind auch diverse Päckchen auf dem weg zu mir .....es geht langsam voran.


    Habe aber eben feststellen müssen das beim Heckemblem am Rand gerissen ist :cursing: wird wohl die kälte gewesen sein...


    ...also falls wer ein 3D Heckemblem übrig hat, ab sofort suche ich eins...

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • So ich war heute fleißig. mein Golf hat etwas individual look spendiert bekommen.
    Danke noch mal an VeeDubSyndicate.


    [Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/5079/img0148hi.jpg]


    So einmal vorher ...


    [Blockierte Grafik: http://img846.imageshack.us/img846/9205/img0150oh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/9730/img0152bs.jpg]


    Und nach meiner bastelstunde :P
    Sorry für die schlecht quali aber hatte nur das handy zur hand.


    des weitern hab ich mich heute an do it yourself r32 Rückleuchten versucht und bin kläglich gescheitert. die Innenteile auseinander zu nehmen war nicht schwer aber die äußeren sind eine wissenschaft für sich . eine musste dran glauben und die andere ist sag ich mal etwas verbastelt :D

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • Das nenn ich mal einen Fortschritt. Das Indiheck sieht einfach um Welten besser aus als die Badewanne wobei - soweit möchte ich hier mal Kritik üben - der Unterschied wegen der Wagenfarbe und vorallem der bescheidenen Fotoqualität auf den Bildern kaum rüber kommt. Freu mich auf bessere Bilder vom schönen Heck! :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • wenn das Wetter besser wird mach ich mal ein paar ordentliche Bilder.....

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • so nach längerer pause gibt's wieder was neues! hab mir 17" siena felgen besorg. müssen nur noch abgeholt werden. Hab mich nach langem hin und her jetzt doch entschieden auf 17 zoll runter zu gehen da ich viel fahre und das wesentlich wirtschaftlicher ist. außerdem sind die jetzigen wirklich unpraktisch weil man höllisch beim einparken aufpassen muss....

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • So hat alles etwas gedauert aber jetzt ist die Klausurenphase rum und ich hab mal Zeit gehabt das Auto zu waschen und wie versprochen endlich mal ein paar Bilder zu machen wie er mitlerweile aussieht. Viel hab ich nicht gemacht da ich keine Zeit hatte....
    bin auf euer feedback gespannt :)


    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/8373/img4660w.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/6523/img4652d.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/5177/img4650k.jpg]

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • Bißerl tiefer sollte er sein, ansonsten schöner Wagen


    Felgen gefallen mir auch sehr gut

  • Leider kein Bild vom schönen Indiheck dabei aber ansonsten wirklich fein wie der glänzt...und die Felgen sehen aus wie neu!


    Aus der Perspektive würden mir schwarze Spiegelblinker und die glänzenden GTI B-Säulen als bezahlbare und wirkungsvolle Upgrades einfallen


    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • bilder vom heck sind irgendwie auf der strecke geblieben :whistling:
    ja b säulen hab ich auf dem zettel meine folierung verabschiedet sich langsam und sieht auch nicht wirklich gut aus .....


    freut mich das es euch gefällt und nein die felgen sind nicht neu :D

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • Hey ich bin gestern eine verkehrskontrolle geraten. Prinzipiell ja nichts schlimmen nur fällt denen ja immer wieder was neues ein -.- ! aufjedenfall wollen sie jetzt ein gutachten oder sowas ähniches für die 17Zoll VW siena Felgen nur ich hab keine ahnung wo ich das herbekommen soll da es ja für orginalfelgen keine abe´s gibt. Kann mir da irgendjemand vielleicht weiterhelfen? oder sagen was ich jetzt tun soll?


    LG Sennahoj

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • falls es noch jemanden interessieren sollte, ein einfacher achivausdruck von vw hat gereicht um zu bestätigen das die felgengröße zulässig ist. Positiver nebeneffekt der aktion ist das ich jetzt auch weis das ich 18 zoll fahren dürfte ^^

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • 18" wäre mir neu das die für den kleinen TDI freigegeben sind bei mir ist das nämlich nicht der Fall


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • So nach langem mal wieder was neues auch wenn es nicht so erfreulich ist .... Hab zur zeit ne Reparaturserie und steh jetzt vor der Entscheidung meinen Golf gegen einen 120i zu tauschen ... Bin total unentschlossen aber in Hinblick das ich locker 1000 euro die nächste zeit in den Golf stecken muss sehr wenig fahre und der 1er 50.000 km weniger hat kommt man ins grübeln. :huh::|


    Was meint Ihr denn so?

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!