Sailingnerd´s schwarzer 1.9 TDI

  • die felgen so wie sie sind find ich schick:) sorry aber verschenken tu ich meinen heckansatz nicht;)

  • da ich heute erfahren habe das meine wunschfelgen nicht mehr vertrieben werden :( (RS4 Design) wollte ich euch mal fragen ob irgendwer tipps für chice aber auch erschwingliche Felgen hat.
    oder vielleicht hat ja wer noch einen Satz 18x8er in Silber im Keller liegen :)

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • so das Frühjahr rückt näher ,gut bei den Temperaturen würde man das nicht unbedingt glaube, aber ich suche noch ein paar Inspirationen für den Innenraum ....
    also neue Fußmatten stehen schon auf dem Zettel aber da ja nicht unbedingt ne bahnbrechende Veränderung :)


    Hat jemand vielleicht innovative Vorschläge???

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • Vorschläge für den Innenraum:
    ich würde mich mal auf die Klassiker beschränken, da wären
    - Pedale und Fußstütze vom GTI
    - Lichtschalter mit Chromspange vom Golf V/ Passat CC
    - Fensterheber und Spiegelversteller von selbigen Modellen mit entsprechendem Chromanteil
    - Schalthebel vom GTI/ GTD
    - Lenkrad von Golf V GTI/ R32 oder Golf VI GTI/ GTD/ R


    Alles sehr schöne Details die gut aussehen, sich gut anfühlen und selbst unter widrigen Witterungsbedingungen zu montieren sind, leider alles nicht geschenkt aber es hat ja auch niemand behauptet, dass Golfveredeln ein billiges Hobby ist.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • das mit der pedalerie hatte ich mir auch schon überlegt aber die ist ja abartig teuer... mit den Schaltern aus dem Passat cc das ist ne gute Idee. Lenkrad lass ich bleiben weil ich überall blaue nähte und dabei finde ich sollte ich dann auch bleiben sonst siehst komisch aus ...
    Naja bin irgendwie mit meiner mittelkonsole nicht so zufrieden aber weis auch nicht was ich besser machen könnte zu den Zierleisten passt nicht so viel ....

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • Bei den Pedalen kann auch zu denen aus dem Skoda Octavia greifen, sind die gleichen wie die aus dem GTI ;) dann noch die Fußstütze vom GTI. Zusammen habe ich glaub ich nichtmal die Hälfte von dem bezahlt, was das Ganze vom GTI gekostet hätte.

    Gruß Mirko

  • danke für den tipp :)

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • dachte die aus dem Supperb wären die gleichen? Octavia geht auch?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • die aus dem yeti sollte ja dann auch gehen ?!

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • Puh ich bin überfragt. Octavia habe ich, und da ist auch die GTI-Teilenummer drauf :thumbup: Müsst ihr mal in den entsprechenden Thread hier schauen, gibt doch hier so einen ellenlangen ;)

    Gruß Mirko

  • so hab mich schlau gemacht yeti passt nur in den Golf plus. für den g5 passt octavia und supperb

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • Hey hab da was gefunden was hatte ihr davon ? würdet ihr das machen?


    Klick mich

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • hey was haltet ihr von nem Satz Detroits für meinen Golf? passt das auf nen normalo Golf ?!

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von sennahoj ()

  • Detroits passen IMMER auf nen Golf.. Finde das sind mit die besten für den Ver und VIer..

    Gruß Chris

  • ich war eben mal beim freundlichen und hab ein paar kleinteile bestellt. Das mit der umfeldbeleuchtung aus dem superb hab ich mal gelassen das hätte mich lockere 200 gekostet 8|

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!