Sailingnerd´s schwarzer 1.9 TDI

  • Du spannst die Leser Deiner Fahrzeugvorstellung ziemlich auf die Folter. Hau schon die Bilder raus :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So jetzt endlich mal 2-3 Bilder! Tut mir leid das nix mehr kam habs total vergessen und auch viel zu tun gehabt. Forum hab ich irgendwie total aus den Augen verloren.


    Hab die Tage mal den Golf poliert und mal endlich ein ordentliches vild vom letztjährigen Umbau gemacht. hatte zwar letztes Jahr Bilder gemacht aber irgendwie waren die dann als sie auf dem Rechner waren doch nicht so recht zu gebrauchen.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img06018edqj35gcv.jpg]


    Letzte Woche ist auch das Bild entstanden ..... langsam wird er alt ;(


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0616e3qdi6wjr9.jpg]


    Hab auch noch ein Nebenprojekt das mich in diesem Frühjahr etwas Zeit gekostet hat und Geld 8|:D


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img04539t4z2m36g0.jpg]


    Es folgt in nächster zeit auch noch bisschen was. Der BMW wird mal noch poliert da mach ich dann mal noch ein paar Bilder und am Golf tut sich auch wieder etwas zwar nix großes aber man erfreut sich ja immer an neuem. Hab mir auch fest vorgenommen jetzt regelmäßiger zu berichten und das hier mal alles etwas zu pflegen! :D:whistling:

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • Nettes Nebenprojekt. Da kann der Sommer ja kommen. Erzähl mal was zum BMW!


    Die Laufleistung des Golf ist schon ordentlich - aber er steht ja immernoch sehr gut da.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also ist ein 320 e46 von 2003. Haben ihn damals neu gekauft und war immer das Sommerauto meiner Mutter im Wechsel zu einem Winterauto. Haben ja jetzt den Q5 und der ist ganz angemeldet. Also ist der 3er jetzt reines Sommer / Sonntags / Spaßauto und ich fahre ihn auch fast nur :D . Zum Motor: ist ein 2,2l reihen 6 Zylinder mit 170 ps und hat jetzt 85tsd km. Im Innenraum war ne menge softlack ab das hab ich jetzt alles mal getauscht und so die übliche pflege die bei dem alter notwendig ist, ansonsten gibts nicht viel dazu zu sagen. Das Auto kennt nur Garage und wurde immer zwischen Mai und Oktober bewegt, sprich von unten sieht der fast aus wie neu.


    Ich mag das Auto total ist ne schöne Abwechslung zum Diesel fahren und es macht auch echt Spaß. Vorallem mit M Fahrwerk und dann noch in der Farbe :thumbup: Japanrot sieht man ja doch recht selten erst recht als Cabrio


    Bilder kommen wenn er poliert ist und besseres Wetter aktuell steht er schon wieder seit 3 Wochen in der Garage. Keine zeit und schlechtem Wetter sei dank :thumbdown:

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!