Buddys United

  • Habs schon hinbekommen. Ich mach es so das wenn ich bremse die inneren mitleuchten. Dann lass ich den inneren teil von der äußeren leuchte codieren das er beim bremsen auch leuchtet.das ganze mache ich vllt. mit einem schalter der vorne neben dem esp sitzt. Ich werde dann berichten und ein paar bilder in meiner fahrzeugvorstellung hochladen.

  • An dieser Stelle möchte ich den fast vergessenen Thread mal wieder aus den Urtiefen der Forums herauskramen :P


    Schöner Wagen, deine Veränderungen gefallen mir bis jetzt alle sehr gut. Glaube du bist uns aber noch ein paar Bilder schuldig :whistling:

  • Moin Moin!


    Bilder? wovon? Der letzte Umbau ist schon einige Zeit her. Aktuell bin ich auch nicht wirklich aktiv was das Thema angeht :)


    Grüße
    buddy

  • Schöner Golf!


    Veränderungen sind top! :thumbup:


    Ist noch weiteres geplant?


    Grüße
    Niklas

  • Hi zusammen,


    ein mini Update:
    Habe ja die UHV Low mit Handyhalterung am Amaturenbrett verbaut und alle 2 Jahre ne neue Ladeschale kaufen, die alte verkaufen wird mir mitlerweile zu stressig.


    Problem an der Sache: Bluetooth ist nur aktiv wenn auch eine Ladeschale auf der UHV ist. Somit ist die Freisprecheinrichtung komplett inaktiv sobald keine Handyladeschale auf der UHV steckt was ziemlich uncool und nervig ist.


    Daher wird die UHV Low jetzt modifiziert sodass Bluetooth aktiv ist ohne eine Ladeschale auf der UHV gesteckt zu haben. Wie das elektronisch geht hab ich bereits gelesen, die nächsten Tage wirds ausprobiert. Und dann kommt auch wieder das original Handschuhfach rein - das Handschuhfach mit dem Handyarm hab ich damals zum Göück zugekauft, sodass ich das originale unversehrt und ohne Loch jetzt zurückrüsten kann.


    Grüße
    Buddy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!