Walnussbaer's Golf V

  • wow sieht ja richtig super aus,
    was ist das den genau für ne folie die da für die blende verwendet hast dieser alulook

  • Wie hast du das mit dem Rädchen gemacht? Sieht klasse aus, kommt mit Sicherheit auf die liste :thumbup::)
    ... und auch die Folie ist spitze. Das antrazit sieht auf den Bildern leider wie braunmetalic gebürstet :D




    Gruß
    Christoph


    *************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Hallo Johannes ;)
    Die "Räder" gefallen mir ;) Woher stammen diese?


    Jedoch die Folierung finde ich mit - oder auch geradewegen - den fehlenden Piktogrammen nicht als so optimal. Auch die Struktur empfinde ich als nicht passend :huh: (es kommen so zu viele unterschiedliche Oberflächen im Auto zusammen) ... aber man müsste es halt in echt ansehen ;)


    lg
    Gerald

  • Gerald: Die unterschiedlichen Oberflächen werden ja reduziert, indem alle schwarzen Softlackflächen damit ausgewechselt werden. Also Düsen und Mittelkonsole. Piktogramme habe ich bereits hier - die kommen noch rauf ;)


    Christoph: Sieht nicht braun aus in echt ;) Rädchen sind von nem A8 - frag nicht, wie das Gebastel dahinter aussieht :P

  • Gerald: Die unterschiedlichen Oberflächen werden ja reduziert, indem alle schwarzen Softlackflächen damit ausgewechselt werden. Also Düsen und Mittelkonsole. Piktogramme habe ich bereits hier - die kommen noch rauf ;)


    ok gut .... wobei sämliche Schalter bleiben halt in Soft-Lack :D
    Aber vlt kannst du mich davon ja überzeugen.


    Rädchen sind von nem A8


    Oke ... nun kan ich ma mehr vorstellen - sindn wohl diesselben wie in meinem A4 ...


    frag nicht, wie das Gebastel dahinter aussieht


    Bei mir darfst dich das bei einigen Sachen auch net fragen :D


    lg
    Gerald

  • Das ist wie mit ner Frau und dem Make-Up :D


    Das mit den ganzen Schaltern und so ist richtig. Aber wenn ich mir so angucke, was im Golf 7 so zusammengebraten wurde an Oberflächen. Der hat nämlich in einer Variante genau die Farbe (anthrazit gebürstet) in seinen Blenden und der Rest an Knöpfen (Climatronic z.B., die ist ja mittendrin) ist auch soft schwarz. Oder sämtliche Mittelkonsolen bei Golf 5/6 oder Passat B6/7 in hell (silber o.ä.) - da sticht ja das RNS in schwarz komplett raus. Aber es sieht trotzdem gut aus.


    Wie auch immer - ich mach erstmal irgendwann den Rest mit der Folie und wenn es nix ist, dann kommt sie wieder runter :thumbup: Ich war auf jeden Fall skeptisch, aber als ich die Düse verbaut gesehen habe, war ich ziemlich überzeugt.

  • Johannes, aber ein anderes Projekt - da muss es nun weitergehen :thumbup:
    (das wissen nur wir beide und der Christoph :D )

  • Johannes, aber ein anderes Projekt - da muss es nun weitergehen :thumbup:
    (das wissen nur wir beide und der Christoph :D )


    Liege ich mit dem Stichwort "weiß" richtig?


    Die Folie trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber wenns fertig ist wird es bestimmt gut aussehen. ;) Zwar ne andere Folie sieht aber auch nicht schlecht aus: [Golf 5] Zeigt her eure Innenausstattungen!

  • [Die Folie trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber wenns fertig ist wird es bestimmt gut aussehen. ;) Zwar ne andere Folie sieht aber auch nicht schlecht aus: [Golf 5] Zeigt her eure Innenausstattungen!



    Genau DAS habe ich gesehen und so gut gefunden, dass ich es machen musste. Nur die Folie hab ich so ausgesucht, dass sie mehr meinen Geschmack trifft.

  • Finde die Folie sehr schön. Harmoniert mit dem Holz und dem Leder weil es ebenfalls wertig anmutet und die Farbe warm wirkt.


    Die illuminierten Regulatoren (nur diese Bezeichnung wird der dahinter steckenden Genialität, die ich nur erahnen kann gerecht) sind einmalig und heben Deine Detailverliebtheit auf ein neues Niveau - bitte unbedingt vollständig umsetzen!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!