Walnussbaer's Golf V

  • Hab ich eigentlich schon gesagt, dass die Blinker auch nicht fluchten? Echt komisch, warum VW da so minimale Abweichungen eingebaut hat.


    Innenraumdesigner - stimmige proportionen ;)


    lg
    Gerald

  • Ja das wirds sein. Spinnen tun die... :)


    Eines noch: Die 3C-Tacho hat ja nen Knopf für Serviceanzeige und der Golf nicht. Jetzt hab ich aber gesehen, dass der Golf auf der Platine dort auch nen Taster hat, der jedoch einfach nicht von außen drückbar ist. Weiß einer, ob der geht?

  • Ich behaupte nein, da diese Funktionind er Firmware siche rnicht freigeshcalten ist :(


    lg

  • Ok, hab ich befürchtet. Aber jetzt, wo ich alles auseinander habe, kann ich das ja einfach mal testen. ne Restchance bleibt ja.

  • würde mich interessieren ob es geht :D


    lg

  • Also, Knopf für Serviceanzeige geht! Das heißt, die Tasten vom 3C kann ich übernehmen, da sie volle Funktion haben.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hätte ich nicht gedacht ... aber ist doch super :D


    lg
    Gerald

  • Hi, warum probierst du nicht einfach, die GTI Tachoblende zu folieren? Könnte dich eventuell auch gut hinhauen mit ner guten Folie.

    40 Jahre Golf

  • Ja, probieren werde ich es auf jeden Fall. Folie ist bestellt. Aber ich finde, die GTI-Blende ist zu eckig und zu streng. Die geschwungene Form der Passatblende sieht da glaub ich besser aus. Ich werde sehen.

  • An Wassertransferdruck schon gedacht? Kollege von mir macht das und da gibts auch Wurzelholz!

  • Gedacht habe ich daran schon. Aber ich probier erstmal die Folie aus, danke!


    Vor einiger Zeit habe ich mal tolle Sitzembleme bei eBay gesehen, die sich von der Anmutung von den ganzen einfachen gelaserten abheben. Die gingen teilweise für 30-40,- € über den Tisch. Verrückt. Ich habe die dann in China gefunden für 10,- $ inkl. Versand. Ich habe sie heute erhalten und die sind echt top!! Hervorragende Anmutung und Verarbeitung. Die Teile kommen in nem VW-Beutel mit Strichcode und so - man könnte denken, sie seien Original. Keine Ahnung, ob es sowas je von VW gab. Was sagt uns das? Nicht sofort hier kaufen sondern erst umgucken!
    Klebefilm von 3M ist rückseitig bereits dran.


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc003682sbzwmcf07.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00369u91ziwn23t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img0631h9as8jn5kp.jpg]

  • Schauen gut aus. Eine TN steht aber nicht dran oder? Vermutlich ist die Auslieferung im VW-Beutelchen teil der Marketingstrategie - irgendwie muss man ja den Preis von über 30 EUR für den Deutschen Markt rechtfertigen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Nein es steht nichts dran. Lediglich die Codes auf dem Beutel.
    Die Teile werden hier nicht so teuer vertrieben (zumindest habe ich sie noch nicht gefunden), sondern die Leute haben sich so hochgeboten bei eBay.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!