Walnussbaer's Golf V

  • Wann kriegt er hier seinen Account ? Man kann nie früh genug anfangen ;)

  • Das Kind wird schon kein Opelaner werden...dafür muss ich sorgen 8)


    Gott sei dank :D

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Opelaner? Und wenn schon, hauptsache gesund. Die Babyschale passt doch farblich ganz gut ins Interieur. Noch ein bisschen Wurzelholz am Griff und ein paar Edelstahlaplikationen vom CC und dann ist es perfekt!


    Mit Tapa in die Welt posaunt!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Opelaner? Und wenn schon, hauptsache gesund. !


    Das ist natürlich absolut richtig! War auch nur ein bisschen Spaß ;)


    So. Angestachelt durch die Kühlergrillaktion vom Ralfer, habe ich Geralds alten Grill mit Chromleisten gekauft. Ich hab ihn zerlegt, abgeschliffen und grundiert. Morgen kommt schwarze Farbe drauf. So weit der Stand - leider habe ich nur ein Handyfoto - aber immerhin :D


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fotor4wy9d5ct1.jpg]

  • Johannes, du hast mein schönes Blue-Graphit abgeschliffen - schande über dich :huh:


    Spaß beiseite .... :D Wird sich gut an deinem Wagen machen :)


    lg
    Gerald

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • Hehe, mein schechter Einfluß....ausgezeichnet!


    Dann möchte ich Dir raten, passend zum schwarzen Grill auch die Folierung des Heckansatzes umzusetzen, wenn es denn die väterlichen Pflichten zeitlich zulassen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So, Dein schlechter Einfluss hat Früchte getragen - der Grill ist dran und ich finde, es sieht sehr gut aus. Den Gesamteindruck hab ich noch nicht so richtig sehen können und die Fotos sind auch schlecht wegen dem Wetter und da das Auto dreckig ist. Aber bei schönem Wetter werde ich neue Fotos machen. Ich bin aber auch jetzt schon sehr angetan.
    Der Heckansatz wird unbedingt noch foliert - ich werde mich demnächst mal nach einer Firma umgucken, die hier in der Nähe praktiziert.


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img0397pdzo64vict.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00218v49sxy1akl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00219y4eft9sp1x.jpg]

  • Es sieht auch so klasse aus ... gefällt mir, passt alles super zusammen:thumbup::thumbup::thumbup:



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ich mag's. :love:


    Gefällt mir zu Sage Green besser als Reflexsilver, vielleicht zimmere ich meinen Grill einfach in den Ver meiner Mutter :D


    Ein Folierer sollte doch zu finden sein....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So gefällt es mir ;)


    Mit dem originalen Grill sieht es richtig gut aus :love:


    lg
    Gerald


  • Moin Johannes,
    hast du auch die Zündung mit Dauerplus getauscht wie Gerald? ... ich werde gerne mir das Teil einbauen aber ohne Probleme ^^
    -------------------------------------------------------

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Das Bedienteil hat auch Dauerplus, ja.
    Ein Eintrag im Fehlerspeicher wird immer bleiben, da die Bordelektronik das Bedienteil nicht kennt, weil es zu neu ist. Da es aber funktioniert und macht, was es soll, kann ich damit leben. Viele, die auf 6er Bedienteile umbauen, leben ja auch mit dem Fehler für Luftgüte und Klappe und so...das ist ja nichts anderes.


    Wie gesagt - ich hab nur den einen Fehler.


    Meinst Du den Speichereintrag mit "Probleme"? Christoph...das ist ist doch kein echtes Problem - da gibts ganz andere Sachen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!