Essen Motor Show - wer fährt hin? // Besucherberichte

  • ...auch dabei...die +- 400 Km sind mir die Reise wert... :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

  • Ich werd wie jedes Jahr mit meinen Kumpels zur EMS fahren :thumbup:

  • schön, dass so viele hinfahren.


    und wann fahrt ihr so hin? :D


  • Auch mit den Kumpels dabei, darf mir doch die Chrom Klarglas Rückleuchten Wände an den Billig Ständen nicht entgehen lassen :D


    :thumbup: BILDER MACHEN!!!

  • und wann fahrt ihr so hin? :D


    Werd auf jeden Fall hin, nur wann kann ich nicht sagen. Bei uns läufft das eher spontan ab :P

  • Andre is dieses Jahr nit da.



    Mhh, da hatte er mir bei unserem letzten Treffen was anderes erzählt.
    Auch das er nen eigenen größeren Stand hinstellen wollte, was eigenes.


    Schade eigentlich, da gabs wenigstens Platz und Zeit für nen Kaffee im letzten Jahr


    Hatte mich mit dem Eintrittspreis 16/25 € vertan.
    Auch ist da meine ich im letzten Jahr der Parkplatz an der Messe Schönleinstraße FritzPatricksPub mit 5 € der günstigste war.
    Platz genug für alle.


    Wenn wird es wohl der 02.12.2011 werden

  • wir fahren auch hin, zusammen mit The_OZ am Montag den 28.11.11


    gruß


    rené

  • Fällt unter die Rubrik Tipps und Tricks:


    Wer auf der Messe Essen schon bereits jetzt einen kompletten Felgensatz für die Saison 2012 sucht und finden möchte sei mit dieser Adresse sehr gut beraten:
    PFA-Creativ Alu- und Kompletträder Thomas Flamme
    Halle 5.0 Stand 320


    Eine sehr gute und kompetente Beratung vom Thomas - da berät der Chef noch selbst.
    Sollte sich nichts geändert haben wird der Satz mit einer bestimmten Summe angezahlt und dann später im neuen Jahr zum Saisonbeginn der Rest beglichen.
    Sollte eine Felgenmarke bei ihm so direkt nicht erhältlich sein, diese jedoch auf der Messe vertreten sein, bekommt er auch dort in der Regel als direktkäufer einen sehr guten Preis.
    Letztes Jahr selbst erlebt bei ADVANTI bzw MOTEC.
    Auch sind bei ihm alle Reifen zu bekommen.
    Ein kleiner Tip von mir.


    Einfach hingehen und sich zunächst ein unverbindliches Angebot machen lassen.


    PS:
    Ich meine er verschickt auch gegen nen kleinen Aufpreis
    Und der Link zum PFA-Creativ TEAM


    Der "Z" ist im übrigen seiner ;) und wird sicherlich wie im letzten Jahr auch wieder auf der Messe stehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Bin noch am Überlegen, ob sich die 544km zur EMS wirklich lohnen...man hört bzw. liest ja sehr unterschiedliche Meinungen. :whistling:

  • ich werde auf jedenfall dieses jahr hin fahren weiß nur noch nit an welchem tag

  • Wir werden auch da sein da wir auch ausstellen :)


    Essener Motorshow 2011 -> wir stellen aus !


    Leider haben wir keinen "Marktsschreier" daher müssen wir das selbst schreiben ;)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • werde am 26/27. da sein .. brauche unbedingt die Hella Xenon-Looks und noch kleine spielereien:D

    Gruß,Jupp! (Sascha)

  • Jemand nen Tipp was parken etc angeht? 8 Euro sind ganz schön happig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!