SchwabenTreff

  • Hört sich gut an! Wenn die anderen auch damit einverstanden sind?


    Gruß Roland

    Gruß Roland

  • wäre hammer Eis essen oder auch MC wäre in Ordnung

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Joa hört sich alles gut an!
    Hauptsache man macht was zusammen :thumbup:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • sry das ist nicht meine Gegend. Das müsst ihr Bene, Domme, Hitzi oder Alex ausmachen.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Also, ich denke wir treffen uns wie geplant und dann entscheiden wir spontan ;)

    Gruß, Sanja !

  • Also wie dr Bene schon richtig vermerkt hat, bin ich dieses Wochenende leider verhindert.
    Hät mich gefreut Euch mal kennenzulernen...:(


    Zur Eröffnung der Biergartensaison werd ich allerdings am Start sein ;)


    Wünsch Euch viel Spaß!

  • Hi Leute,


    gute Nachricht ich kann mich einfach vom Golf net trennen :)


    Schlechte Nachricht wäre denkbar das ich arbeitstechnisch nicht da bin :(


    Ich schau mal ob ich an dem Termin schon was habe.


    mfg

  • Bene, Grillplatz? Sowas mach ich mitten auf dem Parkplatz :D

    Gruß, Sanja !

  • also wegen Grillzeug müsst ihr dann genau sagen, damit ich was mitbringe. Wir kommen fast sicher zu dritt: Roland, ich und noch ein weiteren Kumpel. Werden mit 2 Autos kommen. Bin heute extra meine Reifen wuchten gegangen und habe noch meine Bremsscheiben vom Rost an den Seiten befreit und schwarz gestrichen. Also der Sonntag kann kommen.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Ja hast nen kleinen grill zum mitbringen ;D? dann könn mer des scho gern auf nem parkplatz machen, hab ich nichts dageben!
    VERGESST EURE CAMPING-Stühle nicht! :D !
    Also laut wetterbericht wirds wirklich gutes wetter, dann würd ich sagen mach mer des mit dem Grillen fest ;)!


    Bei mir würd meine madame noch mitkommen vermutlich.


    greetz

  • Jetzt fahrts ihr auch vielleicht noch nach Lauingen, ich glaub ich kipp vom Stuhl, das sind 3 Km von mir. Dann komm ich evtl dann doch noch vorbei, in der verschmierten Latzhose. :D


    Ich warne euch mal vor, beim MC in Lauingen gibts 2 Reihen Parkplätze + ne kleine Doppelreihe und Scharenweise Rollerkinder, die sich einen feuchten Dreck um herumstehende Autos kehren, wenns schlecht läuft.
    Drumherum gibt's aber noch ALDI, LIDL, Fressnapf und einen ATU, da dürfte sich n Parkplatz finden lassen.


    Eine Stadt weiter, in Dillingen, gibts das beste Eiscafe im ganzen Landkreis, so ein Eis habt ihr noch nicht gegessen, aber da sieht es verdammt mau aus mit Parkplätzen. Also wirklich VERDAMMT mau, ist mitten in der Innenstadt und auch noch am Sonntag, wenn die Sonne scheint. Aber dort hättet ihr nen super Überblick über Schwabens größte Prollos: E36 Cabrio und Bassbox, dass es nur so scheppert, 18 Jährige Bubis mit Papis 5er BMW, die einen auf dicke Hose machen und ATU-Tuning vom Feinsten. :thumbup:


    Macht auf jeden Fall Fotos, ja? :D

  • @ Dicker Bär


    was machst den genau am Sonntag, sonst kommen wir alle zu dir und schauen dir auf die Finger.


    Zur Not kann ich dir auch noch was codieren wenn willst.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!