SchwabenTreff

  • Sommerpuschen kommen samstag drauf ink. Bremssattellack :D



    Was ist am 8. ???

    Gruß, Sanja !

  • Hab nochmal auf den Kalender geschaut und an dem WE bin ich wohl in Hannover... Also bin ich wohl nicht in Nürnberg dabei...

    Gruß, Sanja !

  • Also ich wär am 8. April auf jeden Fall am Start :rolleyes:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • ich soweit auch, wenn es mit dem Lacken und dem Auspuff klappt.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Muss leider absagen, bei mir wird der Bremssattel hinten fest, war heute beim Waschen schon gut warm nach ca. 10 km Strecke.
    Da ich am nächsten Samstag arbeiten muss, wird der dann wohl am Sonntag gewechselt und kann dann leider nicht kommen.


    Evtl. kann ich noch später zustoßen, aber der Sattel hat erstmal vorrang.

  • Schade, hätte mich gefreut, wenn gekommen wärst.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Wäre auch dabei am 8. April in Nürnberg!

    Gruß Roland

  • Abstimmen! 5

    1. Nur Grillen! (0) 0%
    2. Nur Rundfahrt! (0) 0%
    3. Beides! (5) 100%
    4. Nur chillen :D (0) 0%

    Heut war echt soooo geiles Wetter, dass ich gleich mal bock auf Grillen etc. bekommen hab...


    Also dachte ich mir, warum nicht gleich am Sonntag mit der Crew :D


    Beim schönen Wetter lässt sich auch chillig cruisen ;)


    Und deswegen mal ne Umfrage - Worauf hättet Ihr Lust?

    Gruß, Sanja !

  • Ich seh es ja so kommen, das wird n super Treffen und ich bin nicht dabei ... ;(
    Aber ich könnt ja mit meiner glühenden Bremse und etwas Wasser für ne Nebel-Show sorgen :D


    Das wird hoffentlich aber nicht das letzte Treffen im Frühling, oder?

  • Ja, das mit dem Wetter habe ich auch gesehen, nachdem ich die Umfrage gestartet habe...


    Also habe ich mir was anderes ausgedacht: Treffen uns wie letztes mal (Quatschen etwas) und fahren dann gemeinsam ne kleine Tour nach z.B. Lauingen (Ist dann ne gute Strecke durch paar Käffer :D und nicht nur Bundesstrasse) und können dann schön beim MC auftretten :D


    MC ist ja nicht so das Highlite aber da muss man wenigstens nicht reservieren etc (Was ich bei anderen TreffenThreads immer lese)....


    Und im Sommer, wenns wirklich geiles Wetter gibt, wird das Grillen NATÜRLICH nachgeholt ;)



    Was haltet ihr davon?

    Gruß, Sanja !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!