SchwabenTreff

  • So wie's bis jetzt aussieht werden beide hinten Bremssättel gemacht + Kundendienst.
    Aber ich glaube kaum, dass ich da noch den Ringschlüssel halten kann, wenn mir 10 Paar Augen auf die Finger schauen :D


    Wenn ich aber ganz viel Glück habe, muss ich morgen nicht arbeiten und kann dann doch kommen, aber das ist rein spekulativ, da ich erst morgen früh Bescheid bekomme. Habe vorhin erfahren, dass noch nicht sicher ist, ob bis morgen die Lieferung des "Arbeitsmaterials" erfolgt, deshalb schwebt gerade alles in den Wolken und ich sitze auf glühenden Kohlen.


    Drückt mir die Daumen, dann bekommt ihr mein Arbeitstier am Sonntag auch zu sehen :thumbup:

  • Im Grunde habe ich nichts gegen Grillen am Sonntag...


    Aber das müssen wir dann schnell planen, wer bringt was mit etc. Ich z.B. habe nicht mal nen Grill (Noch nicht :D) jemand sollte Pappteller kaufen, Besteck sollte jeder selbst mitbringen, wer isst was und wieviel??? Bringt ja nichts wenn jeder für sich was mitbringt denn ich steh auf Bauchfleisch und ne 1kg-Packung für mich allein ist zu viel...



    ist ne Menge zu Planen also hopp hopp :D


    Ich könnt einkaufen was ihr wollt und wir teilen das Geld einfach zum Schluss... also was soll auf die ....


    EINKAUFSLISTE:


    -Pappteller
    -Getränke (Cola...........) bitte reinschreiben wer was haben will
    -Steaks (Wer will wieviel???)
    -1kg-Bauchfleisch (StreamTec - noch jemand?)
    -Würste (Wer will wieviel???)
    -Beilagen (Kartoffelsalat etc???) - Mir persönlich egal was, ich bin ne Fressmaschine also sucht ihr was aus :D
    -Kohle (Briketts oder Holzkohle?) - Bin für Briketts (Glühen länger)


    Fahre am Samstag Abend einkaufen....


    Wer könnte nen Grill mitbringen ?




    Ich denke es ist schon stressig das jetzt an einem Tag zu planen etc. aber machbar ;)




    Wenns euch zu stressig ist, können wir auch gern das Grillen verschieben und was spontaneres ohne große Planung starten ....

    Gruß, Sanja !

  • Ich wäre eher dafür, dass jeder Besteck, Trinken, Essen selber mitbringt. Grill wäre gut, wenn den einer von euch aus HDH mit bringt, da es sonst zu umständlich wird. Zudem kann dann jeder das kaufen, was er am liebsten mag.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Nur doof wenn dann 3 Leute mit je einer Packung Steak da stehen und man am Ende die Hälfte wegschmeissen kann...

    Gruß, Sanja !

  • Ist glaub praktischer ;)


    ... aber wir könnten Sachen wir pappteller und evtl becher ja gemeinsam kaufen, dann zahlt jeder 1€ und jeder ist glücklich :D ?!


    Dann würd ich sagen jeder besorgt für sich selbst:
    Würstchen/Steak
    Wecken
    Trinken
    ...


    Und gemeinschaftlich gibts:
    Pappteller
    Becher
    Grill


    Thema Grill: So wies ausschaut hat keiner einen kleinen transportablen Grill...
    Wir können entweder improvisieren, oder einfach 2-3 Einweg-grills kaufen?! Die können wir überall aufbauen und meist reichen die auch aus.


    Bitte jeder noch dazu seine Meinung abgeben oder fix klären bei unstimmigkeiten.
    Pappteller und Becher kann ich auch besorgen.

  • Also grillen hört sich gut an :D
    Leider hab ich auch keinen portablen Grill, finde aber die Idee gut mit den Einweggrills!


    Wenn ihr wollt könn mer evtl bei einem unserer nächsten Treffen auch mal bei mir grillen :whistling:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • wäre morgen gerne dabei :(
    das nächste treffen klappts dann bestimmt :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Musste heute doch nicht Arbeiten und nach reichlicher Umplanung komm ich morgen doch :thumbup:


    Mit einem Portablen Grill kann ich auch nicht dienen. Hat jemand von euch ne 230V Steckdose im Auto? Dann könnte man ja nen Elektrogrill ranhängen. Einweggrills sind aber auch sehr gut, die Frage ist nur, ob man die jetzt schon günstig bekommt. Ich fahr nacher mal zum Einkaufen und schau mal, obs irgendwo was gibt.

  • Okay super ;)!!!


    Ähm kann die Person die dann Einweggrill(s) kauft, sehr schnel hier posten :D?
    Sonst haben wir am ende 10 Einweggrills ... :thumbup:


    Ich werde in 1h auch zum einkaufen los und schau mal ob ich einweggrills finde, ich hoffe doch.
    Und Teller + Becher kauf ich auch noch, wie gesagt.

  • Wenn ich welche finde kauf ich halt mal 2, falls wir die nicht brauchen ist das ja ned schlimm, die halten ja ewig und gebrauchen kann man die auch immer ;)


    Achja, in Dillingen hats gerade einen riesen Wolkenbruch getan, ich hoff das war ne einmalige Sache.

  • Oke, ich hab 2 Wegwerfgrills Größe ca. 25x40cm besorgt, da ist schon Kohle drin, die man ja dann in deinen Grill schütten könnte.
    Düfte das beste Eschenholz aus einer abgelegenen Region Nordkanadas sein, das nur von wenigen einheimischen Holzfällern in Handarbeit zu Kohle verarbeitet wird, dem stolzen Preis von 3,95 das Stück nach :thumbup: Also wenn dann, mit viel Spiritus behandeln.


    Ich hab für die ganze Runde auch noch ne halbe Finkbeiner Mixed Kiste mit 10 Falschen verschiedener Geschmacksrichtung besorgt, dürfte auch für jeden ein Fläschen rausspringen.


    Mineralwasser bring ich auch noch ein paar Liter mit, zum Trinken und zum Feuerlöschen ;)

  • Habe wie geschrieben nu einen Grill gekauft, obwohl ich auf der Suche nach Einweggrils war :D:rolleyes:
    Auch 24 Pappteller, 50 Becher und Alupfannen sind gekauft.
    Da mach mer einfach 1€ p.Person, das passt dann schon ;)
    Werde dann natürlich zukünftig immer den Grill mitbringen :thumbup:


    Treffpunkt 15:00 Uhr am Obiparkplatz steht, oder?
    Können dann auch Bilder machen, Kaufland-Parkhaus bzw Industrie-Plätze sind da ganz hübsch ;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!