Unbesigbares 5er GTI

  • Fiese Bremse :D



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Genau so muss das aussehen :thumbup: Selten ist die Kombination jetzt war nicht mehr, am See zumindest aber allemal Top :)

  • Wozu brauchst Du die Bremse? Du fährst doch eh nur 80 km/h, da würden auch Trommelbremsen reichen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schwer geil! Früher brauchte man nur ne felge, heut liegt die latte so hoch das dahinter au n dicker anker stehn muss:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Kann ich nur zurück geben, deine Kombi dieses Jahr ist mehr als krank :thumbup:

  • Sieht echt genial aus! :thumbup: Hast du die Bremse zufällig mal gewogen vor dem Einbau?

  • Sieht sehr gut aus ! Gefaelt nach wie vor gut dein auto aber mit bremse sieht es natuerlich noch besser aus :love:



    Hast du die Bremse zufällig mal gewogen vor dem Einbau?


    Glaub kaum das er die bremse wiegt bevor er sie einbaut :D

  • Naja das Thema soll ja Performance sein, da würde ich die Bremse auf jedenfall wiegen ;)
    Glaube die Bremse ist aus Performance Sicht eher ein Rückschritt.
    Aber dafür sind die Felgen auch schon zu groß und der Hobel an sich auch viel zu teif, ist eher Show & Shine mit Performance touch ;)

  • Performance LOOK Leute, war nie die Rede von Leichtbau oder Rennstrecke :huh:

  • Hammer Optik :thumbup: die du deinem Baby gegeben hast ;) :).
    Wenn ich genug kleines hätte, würde ich mir diese Kombi auch auf die Karre klatschen.
    Bitte drum um noch ein paar mehr Bilder!?
    Gruß Julian

    Gruß Julian

  • Mensch Sascha, dich sieht man auch nicht mehr ;(
    Einer der schönsten Gölfe, aber kaum in freier Wildbahn zu treffen ;(
    Hoffe wir sehen uns mal wieder :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!