Unbesigbares 5er GTI

  • olpe das liegt doch bei siegen?
    wann macht ihr das nächste große treffen...glaub, ich muss mal rumkommen!



    german engineering on board

  • olpe das liegt doch bei siegen?


    O.o .... Scheffe, Siegen liegt bei Olpe - so und nicht anders! ;) :D
    Sieht mal wieder richtig toll aus. Wundere mich nur, was dein Wagen in Olpe macht... du wirst ihn doch nicht etwa "gefahren" haben?! :whistling:
    Öööhm - eins noch... bevor du mit den Zierleisten anfängst, lass bitte erst die Schweller machen. Das geht echt garnicht :S ;)
    Bis die Tage!

  • Ja schlagt was vor,ab 1. August wird erstmal nicht mehr soviel drin sein mit Treffen.Bin dann dabei :thumbup:
    Zierleisten kommen vorerst auf keinen Fall,als nächstes sind die Schweller dran definitiv :!: Danke dass du mich dran erinnerst :cursing: :D

  • Fands klasse dich gestern mal kennengelernt zu haben, netter Kerl und Super Auto. DIe Tiefe, die super böse Front... Einfach klasse. Allerdings würde ich die Mittelbahn auf der mittleren Abdeckung gegen eine aus schwarzen Carbon austauschen, ist sonst vielleicht ein bissl zu viel rot.

  • schon krass was du so alles aufgebaut hast in so kurzer Zeit..einfach krank geil ;)
    aber lackier jez endlich die Schweller :D

  • Ein wirklich geiler GTI. Lass die Schweller so. :D
    Was für Veränderungen kommen noch so?



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab noch 2 gefunden die mir besonders gefallen :love:


    bitteschön :P
    hab hier auch noch eins :D
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_4928_400x600r4y62.jpg]

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Respekt, trifft genau meinen Geschmack.

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!