Power Is Nothing Without Control

  • so, nachdem mittlerweile 3x ein falscher reifen geliefert wurde habe ich nun seit gestern nach 2 wochen endlich wieder n neuen RICHTIGEN pirelli-reifen drauf.


    war ne schwere geburt... :pinch:



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Haste doch noch "so schnell" nen Reifen bekommen.. Oh man :D

  • nächstes problem... :pinch:


    Wasserpumpe undicht. verliere immer im zeitraum über ca. 3-4 tage viel kühlflüssigkeit. muss also als nächstes gemacht werden :( .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • ah blöd naja was muss das muss ... hatte ich anfang des jahres am winterwagen

    Mfg Tobi,


  • Irgendwann darf das Biest auch mal kränkeln, mach dir nichts draus..

  • das kann ja auch alles mal kaputt gehen, hab ich ja verständniss für, aber das ist im moment höchst unpassend. nächsten monat nochmal irgend ne reparatur und es ist aus. dann kann ich die plakette abkratzen... :|



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Leider kann mans nicht vergrößern :/

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Rechtklick aufs Bild und dann Grafik anzeigen, dann kann man sogar die katzen tatzen aufm dach sehen :D
    sieht gut aus timo :thumbup: aber ich kenns ja auch schon in live

    Gruß Tim

  • du sagst es tim :thumbdown: . wenn ich das mistvieh erwische wird es aufm hof erschlagen :!::evil:


    heute hab ich mal das HFI V2 ausgebaut um den pipercross zu reinigen. dann hab ich mal testweise ohne die den carbonfilterkasten montiert und bin ne proberunde gefahren. ist schon sehr cool der sound von so nem offenen system :love: . motor lief auch sauberer/ruhiger als sonst hatte ich das gefühl.
    naja, jetzt ist der filterkasten wieder eingebaut.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Das mit der Wasserpumpe ist echt ärgerlich aber hey wenn alles am auto läuft wie es soll wird einen doch Langweilig oder nicht?! :D Nimms locker ;)
    Für mich einer der geilsten Pirelli! :love:


    Grüße Luca

    Einmal editiert, zuletzt von GolfGti94 ()

  • als arbeitssuchender kann man es leider nicht so locker nehmen wie ich es gerne würde Luca ;( .
    aber danke für das kompliment :thumbup: .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ouuuh dann ist das natürlich mehr als ärgerlich. Vorallem kommt dann immer alles auf einmal :thumbdown:
    Merke es selber grade bei mir..
    Hoffen wir mal dass das Problem schnell und einfach behoben ist :thumbup:

  • hier reiche ich nochmal das bild von "probetuning" nach :D .


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130708/lx8dz6zc.jpg]


    war übrigens ne echte sch***arbeit den carbonfilterkasten wieder einzubauen wenn der motor so heiß ist ^^ . ständig irgendwo die finger verbrannt.
    egal, muss man durch...


    dann warte ich aktuell noch auf den postmann... ;) morgen sollte es dazu wahrscheinlich mehr infos geben.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!