Power Is Nothing Without Control

  • Wie geil sehen die denn bitte aus! :love: Alles richtig gemacht! Kannst mich doch jetzt nicht bis zum Sommer warten lassen bis die aufs Auto kommen, Mensch! :rolleyes:

  • Zitat

    Schick, sind das die Felgen von Alf?

    ja sind die vom alf. hab ich am freitag abgeholt. war schon lange geplant aber ich musste es immer wieder verschieben.


    werde die felgen aber nicht mehr draufstecken glaub ich.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • hätte ich gerne gemacht.


    hab so viele gefragt aber die meisten hatten keine zeit. ärgert mich jetzt das ich dich nicht gefragt habe! ein platz wäre noch frei gewesen. :(



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • mal wieder doppelpost... sorry :S
    --------------------------------------------


    bei mir wird weihnachten vorverlegt ;) . morgen habe ich einen termin in bramsche bei FTS-Tuning und es gibt
    - Bull-X - Downpipe
    - Software
    - PCV-Fix
    - Drehmomentstütze (vielleicht)


    freue mich natürlich schon sehr drauf ^^ .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • TOP TOP TOP

    [b]Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...

  • Top Timo, das ist ja wirklich wie Weihnachten! Die 30€ für die Stütze solltest auf jeden Fall investieren, spätestens nach der Leistungssteigerung wirst sie bald benötigen ;)

    Gruß Christoph

  • Wenn die DMS auf Lager ist(denke ich mal) nehm ich die auch. Hatte sie nur nicht mit bestellt.



    Mfg timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • tja, was soll ich sagen... das auto ist nicht mehr das selbe :thumbup: .


    nach problemen mit schlechtem kraftstoff(war super+) wo er nicht gut mit lief mit anschließendem abpumpen vom sprit und wechsel auf aral 102 ultimate lief dann alles super wie ich mir das gewünscht hatte.


    am ende ist jetzt 326,6 ps / 457nm bei rausgekommen.


    dafür fallen mir garkeine worte ein wie das auto jetzt abgeht. 8)


    nochmal vielen dank an das ganze FTS-Team für die super beratung, die verpflegung, die aufwendige arbeit und das bis um ca. 17 uhr.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!