Power Is Nothing Without Control

  • So ne schweinerei^^...aber ich glaub die wollen deinen nur nicht weil du dem 7ener sonst die schau stehlen würdest? :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • So ne schweinerei^^...aber ich glaub die wollen deinen nur nicht weil du dem 7ener sonst die schau stehlen würdest? :D


    Hehe der war nice.
    Echt schade das er nicht ausgestellt wird.

    Gruß Chris

  • ja die wollen halt n normalen golf hinstellen weil der golf 7 ja auch n normaler golf ist.


    soll mir egal sein. hab ich das auto wenigstens da um die bremse neu zu machen.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • was sind das denn für Plastikabdeckungen auf dem Bild oberhalb der offenen Luftgitter?

    Gruß Patrick

  • das ist die luftführung.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Die Teile für die Luftführung kenn ich ja noch gar nicht. Wie hoch soll der Wirkungsgrad damit gesteigert werden?

  • keine ahnung ob das was bringt. hab ich hauptsächlich gekauft wegen der offenen gitter. ich hab ja leider so billig offene gitter drin die nicht so toll passen.


    dann gibts jetz noch n neuen alu-lichtschalter.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • hier der neue lichtschalter.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121111/zzb7es52.jpg]


    dann hab ich noch LED-kennzeichenleuchten vom golf 6 hier aber ich bekomme die alten kennzeichenleuchten nicht raus.
    die gläser rausschrauben ist klar aber dann bekomme ich die halterung nicht raus.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Rechts an den alten KZBen ist son Klipps (wenn die gläser rausgeschraubt hast), da musst reindrücken (am besten einfach mit nem schraubenzieher) und das ganze relativ kräftig rausziehen...(kannst auch raushebeln wenn du auf den lack aufpasst), so hab ichs zumindest letzte woche gemacht^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Die Gläser brauchst du nicht rausschrauben.
    Einfach mit nem flachen Schraubendreher die kleine Haltenase reindrücken und bisschen raushebeln. Ist in 10 Sekunden fertig :)

  • wie schon geschrieben ... flacher schraubenzieher und etwas raushebeln

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich werd gleich nochmal mein glück versuchen...



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • heute das auto von der inspektion zurückbekommen.


    das DSG hat ein update bekommen. mal sehen ob es etwas hilft. habe ja probleme mit der mechatronik.


    ebenso hat das RNS510 ein softwareupdate sowie ein kartenupdate bekommen.


    dann gab es noch eine neue kurze antenne vom polo.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Gefällt mir... :thumbup:
    Gruß
    Alf

    [b]Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!