Family Golf 5

  • Gibts da jetzt eig einen Unteschied zu den Hellas???


    Hier mal ein2 Bilder wo man meine Scheinwerfer Links[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto-0034eouzs.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt27uuf.png]sieht und Rechts das von tsiler, also rein Optisch kein Unterschied oder was meint ihr :?::!:
    Hatte heute Vormittag noch zufälligerweise ein Golf 5 gesehen habe den Besitzer mal angesprochen wegen seine Scheinwerfer und er sagte/zeigte mir das es die Hella Xenon Look sind, da konnte ich eigentlich kein Unterschied zwischen meine und seine Scheinwerfer sehen ?( :)
    Danke Leute erstmal zu euren posetiven Sätzen, wie ich schon schrieb wir wollen den Golf denzent halten und nach und nach einweing verändern ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dirk87 ()

  • Das ist doch Top ;) ""
    PS. Sehe jetzt erst das du aus Rügen bist. Schön das noch einer aus M-V hier ist :thumbup:


    edit: Täuscht das oder ist bei den Hella Xenonlooks die silberne Ebene Matt und bei deinen chrom glänzend????

    Einmal editiert, zuletzt von Golffreak90 ()

  • Ein schicker dezenter Golf, die Rückleuchten sind ja immer so eine Sache, dem einen gefallen sie, dem anderen nicht.


    also rein Optisch kein Unterschied oder was meint ihr


    Doch, die Xenonlook haben eine Brechkante in der Linse, die echten Xenons haben dies nicht.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ein schicker dezenter Golf, die Rückleuchten sind ja immer so eine Sache, dem einen gefallen sie, dem anderen nicht.


    Danke für dein komplement, ja das mit den Rückleuchten ist Geschmackssache aber ich(wir) gefallen uns sehr gut.


    Doch, die Xenonlook haben eine Brechkante in der Linse, die echten Xenons haben dies nicht.


    Aber wieso habe ich nicht die Brechkante in mein Scheinwerfern, sind ja auch Xenon Looks :huh:
    Golffreak90 ja so wie es ausschaut bin ich der einzigste hier mit einem Golf 5 von der Insel Rügen 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von dirk87 ()

  • Hi,


    coole Umbauten bis jetzt - Respekt.


    Dann sind das wohl diese Scheinwerfer hier von Dectane. Habe sie mit etwas suchen sogar auf der HP gefunden: https://www.dectane.de/SCHEINW…07--GTI-Look---black.html
    Sehen den Hella Scheinwerfern wirklich verdammt ähnlich - aber halt ohne die horizontale Linie in der Linse, die die Xenon Looks etwas "entstellen".


    Dirk: Was genau hast n du für ne Lippe montiert und vor allem wie steht sie deinem Golf? Wir brauchen mehr Bilder :thumbup:
    Habe auch (noch) eine standard Front und überleg die Lippe zu tauschen. Auch der Preis + Lakierung würd mich interessieren, gern auch via PN falls dir das lieber ist.


    Wie stehts eigentlich mit nem Golf Treffen auf Rügen? Das wäre mal ne Maßnahme! :whistling:


    Grüße vom Festland
    buddy

  • Dirk: Was genau hast n du für ne Lippe montiert und vor allem wie steht sie deinem Golf? Wir brauchen mehr Bilder :thumbup:
    Habe auch (noch) eine standard Front und überleg die Lippe zu tauschen. Auch der Preis + Lakierung würd mich interessieren, gern auch via PN falls dir das lieber ist.

    Also ich habe die Individual Lippe und den Individual Heckansatz für 337,-€ bekommen und das lackieren war auch ein super Angebot, hatte beim Lackierer die Original Front+Kleinteile,Grill, Individual Lippe, Individual Heckansatz für 330,-€ lackiert bekommen :thumbup:

    Wie stehts eigentlich mit nem Golf Treffen auf Rügen? Das wäre mal ne Maßnahme! :whistling:

    Ja das wäre echt cool, müssen wir machen 8o


    War ja heut Nachmittag beim Lackierer alles abholen sieht alles Perfekt aus, hatte es dann auch gleich montiert sogar noch als es dunkel wurde mein Vater hat mir geholfen und die LED Lampe gehalten :thumbup: werde morgen früh erst mal kidi in die Schule bringen und dann zum Scheinwerfer einstellen in die Werkstatt fahren.Wollte morgen Nachmittag noch Bilder machen für euch :)

  • So ist es richtig, immer gleich einbauen, Dunkelheit ist kein Hinderungsgrund, höchstens eine lahme Ausrede!


    Bin gespannt auf die Bilder von einem weiteren reflexsilbernen Golf V mit Inditeilen :rolleyes: .

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich kann die Indilippe erahnen! Wo bleiben die versprochenen Bilder?! Nee nur Spass, Kinderbetreuung geht natürlich vor und außerdem wirds ja zeitig dunkel im hohen Norden ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich kann die Indilippe erahnen! Wo bleiben die versprochenen Bilder?! Nee nur Spass, Kinderbetreuung geht natürlich vor und außerdem wirds ja zeitig dunkel im hohen Norden ;)


    ja das wird hier sehr schnell Dunkel :D gestern hatte ich leider keine Zeit mehr dafür es kam soviel daschwischen und Abends mußte ich ja noch auf's Festland (HGW) da ist mir was nicht schönes aufgefallen als ich Fehrnlicht eingeschaltet hatte, Fahrerseite strahlte zum Himmel hoch und Beifahrerseite strahlte auf die Straße (keine 7m) das ist natürlich nicht schön und macht sich total be...... :!: Ich rief gerade bei FK an und schilderte den mein Problem mit den Scheinwerfern, sie sagte es kann sein das da irgendwas lose ist und richtig festgestellt werden muß wenn garnichts geht Scheinwerfer ausbauen und zurück schicken.Ich werde heute Nachmittag zu Werkstatt fahren und mal alles nachauen lassen, hoffe es funkoniert danach so wie es sich gehört :!:

  • so gut Neuigkeiten, habe den fehler bei den Scheinwerfer zwecks Fernlicht gefunden gehabt und bei einer Werkstatt richtig einstellen lassen.Das man das Fernlicht mit den 5 Kantschrauben einstellen kann das ist mir ja das neuste gewessen und für die KFZ Mechatroniker auch :!: War zuerst im Garten unten und da viel mir das auf das die Spiegel bei dem Fernlicht unterschiedlich waren und dann hatte ich diese 5 Kantschraube gesehen und mir gefragt wieso ist die denn da, weil bei meinen alten Scheinwerfern ist die nicht :!: aber egal nun ist alles richtig und habe noch die Xenon Look Birnen gegen Phillips Nightguide gewechsel ein unterschied wie Tag und Nacht.Die KFZ Mechatroniker der Werkstatt meinten das die Scheinwerfer recht gut sein sollen und das Licht eine super Ausleuchtung hat :thumbup: habe neben bei noch ein paar Bilder mit dem Handy gemacht:[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto-0gifugp.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto-0d88up3.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto-00360quba.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto-0037m4u10.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto-wonup9.jpg]

  • sehr schön, aber schmeiß die Kennzeichenhalter weg ..

  • Schickes Gefährt haste ;)
    Geht ja echt gut voran :thumbup:


    sehr schön, aber schmeiß die Kennzeichenhalter weg ..


    Kann ich nur unterstützen :!:

  • Hallo Leutz, ich ziehe meine Aussagen zurück von wegen die Scheinwerfer sind super gestern Abend bin ich bei Dunkelheit eine Runde umhergefahren zwecks Lichtkontrolle.Ich dachte ich spinne als ich das Fernlicht eingeschaltet hatte erst alles OK und dann mit einmal wieder alles so wie es vorgestern war, Fahrerseite wieder zuhoch und Beifahrerseite garnicht zusehen :cursing: Ich fuhr dann nachhause und sah das die Spiegel beim Fernlicht wieder so komisch auseinnander waren und die eine Linse beim Abblendlicht war nur noch halb ausgefühlt mit dem Licht ?Jetzt habe ich die s..... voll werde an den nichts mehr machen :cursing: (Habe gerade beim Händler angerufen und ihm das gesagt, er sagte ich kann sie zurück schicken und bekomme das Geld wieder :D Werde sie Montag gleich zur Post bringen und zurück schicken, wenn ich das Geld wieder auf mein Konto habe werde ich mir die von Hella bestellen und gut ist :thumbup:wie das meistens so ist wer bilig kauft der kauft 2 mal und das ist in diesem Fall so :!:Werde morgen die Scheinwerfer ausbauen und erstmal wieder die alten einbauen, bis ich die neuen mir dann kaufe 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!