Family Golf 5

  • So hatte heute die Stoßsatnge nochmal abgebaut um dei Scheinwerfer zu wechseln, werde morgen früh gleich zu Post die Xenon Look Scheinwerfer zurück schicken, als ich sie eingepackt hatte sah ich noch so ein Aufkleber auf der Verpackung da steht ,,Made in Taiwan,, :cursing: hatte ich vorher garnicht drauf geachtet, gesehen ?( aber jetzt ist alles klar :!: Retourzettel haben wir gleich noch fertig geschrieben mit den ganzen Mängeln, hoffe die stellen sich nicht quer.bis ich das Geld wieder habe und mir die von Hella bestellt habe wird der golf jetzt mit seinen Original Scheinwerfer schauen[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/originalgolf5scheinwe487fy.jpg]

  • Hey haste schön was draus gemacht. Gefällt mir sehr gut. Nur ich bin kein Fan der Rückleuchten. Die vom .:R32 wären doch perfekt. Aber es muss ja dir gefallen ;)


    Musste mir ja auch wegen Familienzuwachs einen neuen holen. Hatte auch nen schönen Golf 4.
    Hab jetzt nen Variant. Hab gerade neue Felgen und kann es nicht erwarten die morgen früh zu putzen. Das Kind lässt mich heute nicht ;)

  • Hey haste schön was draus gemacht. Gefällt mir sehr gut. Nur ich bin kein Fan der Rückleuchten. Die vom .:R32 wären doch perfekt. Aber es muss ja dir gefallen ;)
    Musste mir ja auch wegen Familienzuwachs einen neuen holen. Hatte auch nen schönen Golf 4.
    Hab jetzt nen Variant. Hab gerade neue Felgen und kann es nicht erwarten die morgen früh zu putzen. Das Kind lässt mich heute nicht ;)


    Ja die vom R32 sehen ganz schick aus , aber sie von Hella gefallen mir auch gut und die habe ich günstig gekauft ;)
    ja ich hatte auch eine schönen Golf 4 aber leider nur ein 3Türer ;( so ist es bei mir auch freue mich über jede kleine Veränderung und die Kid's haben trortzdem platz im Golf, unser großer steht ja auch schon voll auf Auto's 8)

  • Ja nen 3Türer ist schlecht. Ich hätte auch ne Limo genommen. Hatte nen GT-Sport in Aussicht, aber wenn man in Urlaub will ist schlecht. Passt doch nichts rein. Kinderwagen und das wars.

  • ja das stimmt mit dem Platz, aber bei uns ist die kleine schon 8 Monate und zum nächsten Jahr gibts eine Sportkarre dann ist auch wieder Platz im Kofferraum :thumbup:

  • Ja sehr schön! Die Inditeile in Verbindung mit den lackierten Anbauteilen sind eine unglaubliche Aufwertung, da sieht nichts mehr nach Trendline aus. Die schwarzen Akzente sind natürlich Geschmacksache - der Grill in schwarz will mir (zumindest in Verbindung mit den Originalscheinwerfern) nicht so recht gefallen, bin gespannt wie es mit den Hellas aussehen wird.


    Mit den Dectane-Scheinwerfern ist natürlich sehr ärgerlich. Aber wundert mich nicht - habe am Cab LED-Kennzeichenbeleuchtung Seitenblinker von Dectane, die Seitenblinker sind permanent beschlagen... :thumbdown:


    Wie sehen Deine weiteren Pläne aus, außer der Sportkarre für den Kofferraum :) ? Vielleicht doch die R32 oder die Valeo LED-Rüli´s?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja sehr schön! Die Inditeile in Verbindung mit den lackierten Anbauteilen sind eine unglaubliche Aufwertung, da sieht nichts mehr nach Trendline aus. Die schwarzen Akzente sind natürlich Geschmacksache - der Grill in schwarz will mir (zumindest in Verbindung mit den Originalscheinwerfern) nicht so recht gefallen, bin gespannt wie es mit den Hellas aussehen wird.


    na mit den Hellas sieht es genauso aus als mit den ,,Made in Taiwan,, :D auf Seite 4

    Mit den Dectane-Scheinwerfern ist natürlich sehr ärgerlich. Aber wundert mich nicht - habe am Cab LED-Kennzeichenbeleuchtung Seitenblinker von Dectane, die Seitenblinker sind permanent beschlagen... :thumbdown:


    ja ist ärgerlich, aber bin auch selber etwas schuld hätte ja den Karton ja erstmal richtig anschauen sollen,zwecks dem Aufkleber ( Made in Taiwan) als der Postbote mir das Paket brachte und dann hätte ich ihm das garnicht erst abgenommen.Ich hätte vorher einfach mehr im Netz umher schauen sollen zwecks Hella (kosten ja auch nicht mehr sooo die Welt) bei einem Händler beokommt man sie schon für http://www.german-carparts.de/…-Linsenoptik_p1174_x2.htm

    Wie sehen Deine weiteren Pläne aus, außer der Sportkarre für den Kofferraum :) ? Vielleicht doch die R32 oder die Valeo LED-Rüli´s?

    Ich denke mal das war es erstmal, habe ja Sommerräder noch im Keller es sind ,,MAM 7 Nuvo weiß frontpoliert,, da die Felgen ja weiß sind muß ich mal sehen ob es passt zwecks dem Kontrast oder evtl. schwaz lackieren lasse ?( werde sie erstmal so raufstecken im Frühjahr und dann mal weiter sehen evtl noch Federn :D

  • Ich denke mal das war es erstmal...

    Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt aber so wie es hier in den letzten Wochen voran ging würde ich keinen Taler darauf wetten...


    Hella geht noch günstiger (habe in meiner Fahrzeugvorstellung mal diesen Tipp bekommen): http://www.tuningsuche.de/arti…-Golf-5-Jetta-696626.html Waren mal bei 299,00 EUR. Wollte auch schon längst bestellt haben :S

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • die rüllis sehen bei dir wesentlich besser aus ;)

  • Hella geht noch günstiger (habe in meiner Fahrzeugvorstellung mal diesen Tipp bekommen): http://www.tuningsuche.de/artikel/Hella-?tta-696626.html Waren mal bei 299,00 EUR. Wollte auch schon längst bestellt haben :S


    war gerade mal auf den Link, sieht gut :thumbup:

    s sehen bei dir wesentlich besser aus ;)


    Hay na du, ja find die sehen ganz gut aus unseren Golf und ist auch alles besten :thumbup: Danke nochmal für die ;)

  • kein problem ;)

  • was würdet ihr sagen wenn ich die Front doch wieder verändern würde, ich dacht an die GTI Front die gibt es ja als Nachbau wie z.B bei Lion Tuning kostet ja auch nicht gerde so viel.Das einzigste was ich nicht gerade so daran gut finde ist der Rote Rand beim Grill, wenn es kein Original GTI ist muß mich ja nicht mit mein 1,4 zum gespot machen :D den Rand würde ich wieder in Hochglanz-schwarz lackieren lassen :)Wenn ich das machen sollte dann evtl. nur wenn ich die Indi Lippe gut verkauft bekommen, da die ja Nagelnau ist und frischlackiert :!: was meint ihr :?:Ach ja hatte gerade einweing im Netz geschaut wegen der GTI Nachbau Stoßstange von JOM, die soll ja doch nicht so gut sein zwecks den Spalmaßen ?( ich weiß noch bei meinem Golf 4 da war die erste Tuningfront war von JOM ein Nachbau vom R-line und die saß ganz gut und die Spaltmaße simmten auch.

    Einmal editiert, zuletzt von dirk87 ()

  • ich würds nicht machen, machen einfach zu viele.
    zudem gefällt mir die Indi-Lippe.
    außerdem ist das bei der Motorisierung ziemlich unpassend mMn.

  • ich würds nicht machen, machen einfach zu viele.
    zudem gefällt mir die Indi-Lippe.
    außerdem ist das bei der Motorisierung ziemlich unpassend mMn.


    Ja da haste recht, habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen sieht schon ganz geil aus mit der Lippe und der Stoßstange wie es jetzt ist und ausserdem sind das wieder kosten die wir im Moment nicht zahlen können.Ich habe heute ein E-mail von FK wegen der Retour bekommen ist alles OK bekomme das Geld zurück von den Scheinwerfern und habe vorhin schon welche bei ,,whr_online,, für 320,80€ bestellt, die sind von Hella :thumbup: hoffe das diesmal alles Super hinhaut und funkioniert :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!